Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „wollte mich mal Vorstellen“

timetourist

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

wollte mich Vorstellen , mein Username ist Timetourist bin 40 Jahre alt lebe in der nähe von Köln . Arbeite seit über 10 Jahren mit 3D Max und ca 1 Jahr intensiv mit AfterEffects.Habe ihr ein paar sehr nützliche Tutors gefunden
und wollte nicht so frech sein einfach nur Anmelden und Downloaden und dann auf nimmer Wiedersehen . Nein ich habe auch was für euch

http://vimeo.com/user1532805/videos

sind 7 Stunden Tutors für 3DMax ParticelFlow
viel Spaß beim anschauen.

Gruß Timetourist
 

fraudiebels

give and take

AW: wollte mich mal Vorstellen

Hallo Timetourist,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Aachen ins schöne Kölle :)

Vielen Dank auch für den Link zu deinen Tutorials auf vimeo. Da weiß ich ja, was ich am WE mach ;-)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: wollte mich mal Vorstellen

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

fcharon

Hat es drauf

AW: wollte mich mal Vorstellen

Hallo Timetourist,

herzlich Willkommen und viele Grüße - wo wir doch Nachbarn sind....

LG
 

oldhenry

Helper

AW: wollte mich mal Vorstellen

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: wollte mich mal Vorstellen

Hallo Timetourist,

herzlich willkommen hier bei PSD. Ich arbeite zwar nicht mit 3DMax, aber ich werde es mir anschauen, weil man nicht genug lernen kann. Viel Spaß hier.

Gruß Anjo
 
C

copa2008

Guest

AW: wollte mich mal Vorstellen

Hallo Timetourist,

herzlich Willkommen, und Grüße nach Köln. Wünsche dir viel Spaß hier.
Danke für den Link.
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wollte mich mal Vorstellen

Hallole aus dem Schwabenländle :)

tolle Vorstellung und auch gleich was mitgebracht. Super! :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum


Liebe Grüße

beutingen
 

timetourist

Noch nicht viel geschrieben

AW: wollte mich mal Vorstellen

danke für die nette Begrüßung ihr im Forum
und grüße zurück nach Aachen und Umgebung
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: wollte mich mal Vorstellen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: wollte mich mal Vorstellen

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben