Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wollte mich nur mal vorstellen“

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk,
herzlich Willkommen an Bord. Try-and-error ist das Beste, was es gibt. Kenn ich zu genüge ... Mal ab und zu ein paar tutorials hier herunter laden - bringt auch was.
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Mahlzeit Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf psd-tutorials.de. "Geolokalisation" hört sich an wie ein Navi-System für Autos. Na ja, so trocken dürfte es nicht sein. Ich bin Programmierer bei einer Versicherung (der gute Archäologe "Cobol") - trockener geht es wohl nicht. Viel Spaß noch hier.
 

King145

Fotograf

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk
Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum
Gruß ing145
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant an! :)

Na dann, Dirk, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lieber Gruß
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
biggrin.png
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo, Dirk! Dein Beruf klingt aber spannend, ich stell mir gerade vor, wie du hauptberuflich Geocaching machst!
Viel Spaß im Forum, du findest sicher eine Menge, das du brauchen kannst.
 

DSpatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

@Heinokonzert / Pfauenauge

Fast getroffen, wir stellen das Kartenmaterial für Navis (Garmin, Navigon, einige Töff Töff Hersteller-Einbauten usw.) zur Verfügung und die genannten Navi-Hersteller nutzen es dann.

Wobei ich in der Entwicklungsabteilung der Such-algorithmen-Entwicklungsabteilung arbeite und wir dann versuchen die Suche soweit zu entwickeln das er auch das findet was der Nutzer gesucht hat.

Die Suche + Web-Dienst mit Karten ansicht, routing, traffic, Öffentlicher Nahverkehr + sonstiges kann man dann a la Google Maps verwenden.

Hört sich einfach an, aber bei Anfragen a la "Der Laden in der Nähe der Kirche in dem Dorf wo wir am Sonntag durchgefahreen sind wo das tolle rote Kleid so schön runtergesetzt wurde" bekommen wir immer noch kein vernünftiges Resultat zustande. :)

(Obwohl doch klar ist das die Boutique Meyer in Klein-Musterheim, Musterstraße 12 gemeint war :) )

Aber das "Bonn Köln Strasse 8" was anderes findet als "Köln Bonn Strasse 8"* kann ich zumindest erklären :)


Dirk

* ersteres die Kölnstrasse 8 in Bonn, letzeres die Bonnstraße 8 in Köln
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk,
so von Newbiene zu Newbie: viel Spaß hier. Ich denke, man kann so einiges hier lernen.
Ach und weil ich da gerade was von Kartenmaterial lese: In den meisten Navis ist für Frankfurt-Unterliederbach ein dicker Klops enthalten. Es gibt keinen Bahnübergang vom Wachtelweg auf die andere Seite. Bei uns bleiben immer Laster stecken, die in den schmlaen Straßen nicht weiterkommen. Das wollte ich doch schon immer mal loswerden ;-)

LG Mainmaedel - Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk,
herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Rainer
Freidenker Galerie
 

DSpatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

@Mainmädel

Erstmal Grüße aus Schwalbach (am Taunus):)

Habe gerade auf unser aktuelles Material gesehen. Wachtelweg geht bei uns vor den Schienen in den Starenweg über und ein Bahnübergang ist nicht vorhanden.
Die einzige Möglichkeit über die Bahn zu kommen (laut den Karten) ist die Hunsrückstraße und Liederbacher Straße/Silostraße.

Eventuell fahren die LKWs mit dem Produkt des Mitbewerbers (ohne den Namen zu sagen ist ähnlich wie HeinzHeinz und kommt aus den Niederlanden ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben