Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wollte mich nur mal vorstellen“

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Hallo Dirk,
so ist es korrekt. Ich kann dir leider nicht sagen, welche Navis die Laster benutzen. Im letzten Sommer mussten wir samt Nachbar allerdings um unseren Gartenzaun bangen. Kaputt ging nur der vom Nachbarn *gg*.
LG - Elke
 

DSpatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mich nur mal vorstellen

Problem hier ist auch, das viele LKWs nicht die LKW-Versionen der Navis verwenden sondern die "billigen" PKW-Navis.
Bei den LKW-Versionen der Software kann man das Gewicht, die Länge, Breite, Höhe des LKws angeben und das Kartenmaterial hat entsprechende Informationen (Die Straße xy hat eine Unterführung mit max. Höhe 3,4m, Brücke nur für Fahrzeuge mit max. 14t zugelassen, Durchfahrt für LKWs verboten,...) mit gespeichert und routet dann über "legale" Routen anstelle den LKW auf einen Feldweg zu leiten (bei dem ein normaler PKW keine Probleme hat).

Nur sind die LKW Ausführungen der Software keine Massenware sondern richten sich an einen eingeschränkten Kundenkreis und daher auch etwas teurer als der Donnerstags-Sonderverkauf beim Discounter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben