Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Womit anfangen?“

thorben55

Noch nicht viel geschrieben

So,bin neu habe noch so gut wie keine Photoshokenntnisse,ausser ein paar Grundlagen...
Ich möchte wissen,was ich zuerst lernen muss...
Wäre nett,wenn mir das ener sgaen könnte...
Danke

mfg
thorben55
 

Photoshop

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Womit anfangen?

erstmal herzlich willkommen an bo(a)rd ;)

es gibt kein "du musst" lernen,
wenn du wie du sagst noch nicht alle grundlagen beherrscht, ist es ratsam sich erst mal die anzueignen, siehe tutorials, davon gibts hier genug ;)

Gruß
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Womit anfangen?

Buch kaufen oder ebook runterladen etc. und in die Materie einlesen, gleichzeitig versuchen das Erlernte in die Praxis umzusetzen. "Learning by Doing" nachdem man die Grundlagen und -funktionen zu PS erst einmal verstanden hat. Danach ein paar nette TUTs runterladen und Modelllernen betreiben, also brav nachmachen. Und zu guter Letzt einen eigenen Weg finden~ Gestaltet sich wie bei jeder Sache die man neu erlernt.
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Womit anfangen?

Die Grundlagen quasi. Umgang mit den Ebenen und am besten die einfachen Tutorials hier anschauen, sind relativ gut. Ich habe damals den Umgang mit den Ebenen und Masken mit den s/w-Bildern und einem farbigen Blickfang gelernt. Danach ging auch schon der ganze generelle Kram los und schwupps beherrscht man das Programm :) also zumindest vom Verständnis her.
Hier ein Beispiel:

Kennt man sicher vom Sehen.

Grüße,
nessa
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Womit anfangen?

Hi,
Ich würde mal sagen,du schaust dir die Tutorials an die dich intressieren und dein Wissen weiterbringen sollen.Anfänger Toturials fiendest du hier viele.
 

Herr_D

offline

AW: Womit anfangen?

Hier lesen:



Vorher Photoshop öffnen... Taste F1 drücken...



Na ja und zu den Tuts hier ist genug gesagt... deine Frage war hier auch schon einige Male... Forensuche, solltest du auch noch lernen...



geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben