Womit und wie bearbeiten

Womit und wie bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von H3GR1D, 29.02.2020.

  1. H3GR1D

    H3GR1D Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    1
    Womit und wie bearbeiten
    [​IMG] [​IMG] Hallo,
    ist es möglich Bilder wie diese mit [​IMG] einer App fürs Handy zu bearbeiten? Und wenn ja, wie?
    Danke im Voraus!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    234
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC (PS/IL/LR)
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Womit und wie bearbeiten
    Da man die Bilder nicht sehen kann, ist keine Antwort möglich... :(
     
    #2      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.005
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Womit und wie bearbeiten
    Es gibt unzählige Apps für Android und Iphone. Da kann man ja nur selber suchen, was für sich passt.
    Das weiß doch jeder Handyuser. :rolleyes:
     
    #4      
  6. balanceistischen

    balanceistischen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    6
    Womit und wie bearbeiten
    Nicht immer kann man das finden, was man sucht, weil die Dinge (Programme, Software, Bilder, Videos, Lernprogramme, Geräte) noch nicht gibt oder im Handel nicht gibt, weil sie ausverkauft sind oder noch gar nicht produziert wurden.

    :DWas habe ich schon bei Amazon, Google (Google Play) und Ebay gesucht!;)
     
    #5      
  7. Florence_Roomer

    Florence_Roomer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS2, Adobe PSE 11, CPSP X5 Ultimate, GIMP 2.8 und diverse andere Programme wie Lightzone, etc.
    Kameratyp:
    Microsoft Lumia 550, Sony Xperia Z3 und Samsung MV800
    Womit und wie bearbeiten
    Hi !

    Solche Beiträge sind nicht sehr hilfreich für einen User, der Möglicherweise am PC versierter ist als am Smartphone ! :oops:

    Also, ich empfehle Dir PicsArt und PhotoStudio !

    LG, Florence Roomer.
     
    #6      
  8. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Womit und wie bearbeiten
    Dann frag mal den TE, der bisher nicht geantwortet hat. Denn er möchte einfach mit dem Handy Bilder bearbeiten ...
     
    #7      
  9. Florence_Roomer

    Florence_Roomer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS2, Adobe PSE 11, CPSP X5 Ultimate, GIMP 2.8 und diverse andere Programme wie Lightzone, etc.
    Kameratyp:
    Microsoft Lumia 550, Sony Xperia Z3 und Samsung MV800
    Womit und wie bearbeiten
    Hi Torito49 !

    Ich brauche ihn nicht zu fragen, da ich seinen Beitrag verstanden habe.
    Leider hast Du meinen Beitrag nicht verstanden bzw. kam meinen Beitrag vielleicht mißverständlich rüber.

    Denn ich habe ihm 2 Apps empfohlen und er kann sich entscheiden.
    Da er bisher nicht geantwortet hat, liegt es an mehreren Möglichkeiten, entweder er lebt nicht mehr (Hoffentlich ist es nicht der Fall) oder er wird dermaßen von Euch mißverstanden und zieht sich zurück und fragt woanders.

    Letzteres wäre es möglich gewesen, da ihr keine ordentlichen Antworten geliefert habt, darum mein Facepalm.
    Wozu dieser Forum, wenn niemand miteinander bzw. untereinander unterstützt ?

    Dann gäbe es keinen Forum mehr und ihr müßtet selber lernen !
    Ich wäre am verzweifeln gewesen ohne diese Forum, ich hätte es schon aufgegeben !

    LG, Florence Roomer. ;)
     
    #8      
  10. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Womit und wie bearbeiten
    Hallo Florence, :ciao:

    das ist wirklich kein Grund, wegen Antworten zurückzuziehen.

    Da der TE nur ein Thema mit einer Frage geöffnet hat und bisher nach so knapp 10 Monate noch keine Antwort von sich gegeben hat, ist ein Beispiel von vielen, die sich nur irgendwelches Problem gelöst haben wollen: Sich anmelden, Frage stellen, dann bekommen die eine oder andere Antwort, ob sie richtig war, da kann nur der Fragesteller selber beantworten.

    Dann sind sie einfach weg vom Fenster; nicht mal ein Feedback zu den Antworten, ob sie geholfen haben oder nicht.
    Ob eine Antwort ordentlich geliefert wurde, das kann nur der TE selber beurteilen.

    Missverständnisse gehört einfach zu der Tagesordnung, so einfach ist das ...
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×