Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wonderfull Nightmare“

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

OMG war ich gestresst! Das eigentliche Thema welches ich mir als Ziel gesetzt hatte wollte einfach nicht klappen. Es war wie ein Albtraum. Zugleich hatte ich auch irgendwie Spass dabei. Es war also ein "Wonderful Nightmare"

So bin ich auch auf die Idee zu zu diesem Bild gekommen xD

Hoffe es gefällt euch. Wie immer sind Klick's auf "Appreciate This" gern gesehen.



Lg
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Wonderfull Nightmare

Feine Arbeit - gefällt mir ausgesprochen gut! Da klickt man doch gern ...
.

Nachtrag: MORPH ist auch erlesen! Sind das eigentlich reine Gestaltungen in Photoshop?
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wonderfull Nightmare

Das Bild ist ausgesprochen gut und echt super gelungen.
Ich würds mir aufhängen
smile.gif


Lg, Landrix
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wonderfull Nightmare

Ich finds ein wenig schade, dass absolut kein Schatten an der Kante von Wand zu Boden ist - ansonsten sehr interessant, mir gefällt die Farbzusammensetzung.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Wonderfull Nightmare

Hi,
Ist doch gut geworden! Oft kommt etwas anderes 'raus, als man sich vorgenommen hat.
Es ist supi geworden, man erkennt ein gewisses Talent bei Dir ;)
Die noch etwas "quietschig wirkenden Violette-Töne hätte ich allerdings noch etwas entsättigt. Auch hätte ich getestet, wie es mit einer Struktur/-Texturebene aussieht, 30% Ebenendeckkraft im Modus weiches Licht, multiplizieren, o.ä. . Zum Schluss hätte ich noch einen Fotofilter darüber gelegt, um das Composing mehr "wie aus einem Guss" wirken zu lassen. - Damit die Farben/Strukturen und Elemente im Bild mehr ineinander verschmelzen ;) :daumenhoch: LG, Monika***
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wonderfull Nightmare

Ich find das Hauptmotiv auch sehr gelungen, allerdings stören mich die "Kugeln" ein wenig, weil die mM nach vom Hauptgeschehen ablenken.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben