WooCommerce: Zahlungsart auswählen und Zahlungsweise auf der Kassenseite doppelt

WooCommerce: Zahlungsart auswählen und Zahlungsweise auf der Kassenseite doppelt | PSD-Tutorials.de
  1. goecken

    goecken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS6 Web Premium, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    WooCommerce: Zahlungsart auswählen und Zahlungsweise auf der Kassenseite doppelt
    Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Shop mit WooCommerce erstellt. Das hat alles ganz gut geklappt bis auf die Kassenseite. Auf der Kassenseite werden Zahlungsart auswählen und Zahlungsweise auf der Kassenseite doppelt angezeigt. Ich habe bei Google geschaut und bin bisher nicht fündig geworden. Ansätze die ich verfolgt habe:https://wordpress.org/support/topic...ten-doppelte-inhalte-fehlender-kaufen-button/
    https://wordpress.org/support/topic/zahlung-auswahlen-wird-auf-checkout-seite-doppelt-angezeigt/
    Da komme ich leider nicht weiter und hoffe, dass mir vielleicht jemand einen weiteren Gedankenanstoß geben kann, damit ich das kleine Problem lösen kann. An sich könnte ich es ja ausblenden aber dann meckert er wegen der Datenschutzerklärung wo das Kreuz gemacht werden muss. :)

    Theme: Twenty Twenty
    Plugin: WooCommerce und Germinized

    Vielen Dank.Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×