Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Woran erkennt man einen Guten Fotograf“

D

Daniel27

Guest

Ja!!!!

Woran erkennt man einen Guten Fotograf ? War letztens bei einem (fotograf) wenn mann ihn mal so nennen darf.....!

Es ging um Bewerbungsfotos !!!

1.Was mir auffiel...er benutzte kein Stativ (ist evtl auch nicht so wichtig keine ahnung)

2.War kein Pc vorhanden wo evtl.Nachbearbeitung am Pc stattfindet.(sollte das ein guter Fotograf dem Kunden nicht anbieten können ?)

3.Meines erachtens viel zu kleines (schwaches Licht).


Was meint ihr,was macht einen Guten Fotograf aus...bzw woran erkennt man einen Guten Fotograf ?

Denn meine Freundin will am Montag neue machen lassen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: Woran erkennt man einen Guten Fotograf

hi daniel,

ich bin jetzt auch kein fotoprofi und kann dir nur meine einschätzung meiner meinung geben, die ich bei dem fotografen meines vertrauens bekommen habe.

dort ist es so, dass ein kleines studio aufgebaut ist. die hintergrund ist frei wählbar (stoffwand/vorhang, wie immer man das auch nennen mag) und wird angepaßt. die kamera steht natürlich auf einem stativ. lampen sind mehrere vorhanden.

nach dem die fotos gemacht wurden, kann man sich zusammen mit dem fotografen eins davon aussuchen. ein wenig nachbearbeitet wird auf wunsch kostenlos.

______________

das finde ich sollte schon minimum sein, zumal der fotograf nur einen ganz kleinen laden hat

also wenn ich du wäre, würde ich mir jemand anderen suchen

schönen abend
greetz
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Woran erkennt man einen Guten Fotograf

Ich frag mich gerade wo du gewesen bist :D

Hatte der Fotograf ein Studio ? Oder warst du irgendwo privat bei jemanden der sich als Fotograf ausgibt ?

In einem Studio sollte schon einiges vorhanden sein wie Licht und Lampenschirme, ein Stativ, Belichtungsmesser etc.