Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?“

roger01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

in meinem Word 2007 gibt es eine einfache Möglichkeit Grafiken zu bearbeiten. Besonders die Rahmengestaltung und die Spiegelungsmöglichkeiten gefallen mir gut. Leider kann man die erzeugten Grafiken nicht einzeln abspeichern.

Mir würde so etwas ähnliches für Photoshop cs3 gut gefallen. Gibt es solche Vorlagen! Ich verwende CS3 so wie es geliefert wird aber da kann man doch bestimmt fertige Abläufe optional dazubekommen.

Wäre um jeden Tipp dankbar.

Nette Grüße,

Stefan
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

Ja, diese Abläufe gibts. Such mal hier im Forum oder bei Google nach "Aktionen"

Du kannst auch deinen eigenen Ablauf speichern und dann automatisiert abarbeiten lassen
 

mordilla

adobefreak

AW: Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

kannst ja von der word-grafik ein pdf machen und das im ps oder illu öffnen und abändern oder direkt im indd platzieren (achtung: word arbeitet immer mit rgb!)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

Wenn du mal ein Beispielbild reinstellst, kann man die auch Tipps zu Tut's geben, oder wie die Funktionen im PS zu finden sind.

vg awiki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben