Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von roger01, 21.07.2009.

  1. roger01

    roger01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?
    Hallo,

    in meinem Word 2007 gibt es eine einfache Möglichkeit Grafiken zu bearbeiten. Besonders die Rahmengestaltung und die Spiegelungsmöglichkeiten gefallen mir gut. Leider kann man die erzeugten Grafiken nicht einzeln abspeichern.

    Mir würde so etwas ähnliches für Photoshop cs3 gut gefallen. Gibt es solche Vorlagen! Ich verwende CS3 so wie es geliefert wird aber da kann man doch bestimmt fertige Abläufe optional dazubekommen.

    Wäre um jeden Tipp dankbar.

    Nette Grüße,

    Stefan
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. stiller47

    stiller47 Tut nur so als ob

    11
    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Creative Suite Standard CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?
    AW: Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

    Ja, diese Abläufe gibts. Such mal hier im Forum oder bei Google nach "Aktionen"

    Du kannst auch deinen eigenen Ablauf speichern und dann automatisiert abarbeiten lassen
     
    #2      
  4. mordilla

    mordilla adobefreak

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zollikon/Schweiz
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Canon EOS70D
    Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?
    AW: Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

    kannst ja von der word-grafik ein pdf machen und das im ps oder illu öffnen und abändern oder direkt im indd platzieren (achtung: word arbeitet immer mit rgb!)
     
    #3      
  5. awiki

    awiki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    463
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Drobitz
    Software:
    Photoshop CS3, In Design CS3
    Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?
    AW: Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

    Wenn du mal ein Beispielbild reinstellst, kann man die auch Tipps zu Tut's geben, oder wie die Funktionen im PS zu finden sind.

    vg awiki
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×