Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Word-Dateien in InDesign zu Buch zusammenfassen“

sandvroni

kreative wahnsinnige

Hallo,

habe das Problem, daß ich mehrere Word-docs (teilweise mehrseitig) in InDesign zu einem druckfertigen Buch zusammenfassen soll.
Nur leider habe ich von InDesign und Mediengestaltung keine Ahnung.

Weiß jemand, wo es eine Anleitung für Newbies gibt, die mir weiterhelfen kann.

Sollte aber nicht zu umfangreich sein, da nicht viel Zeit bleibt, um das komplette Programm zu erlernen.

Vielen Dank schon mal,

sandvroni
 

Design & Layout

AW: Word-Dateien in InDesign zu Buch zusammenfassen

Wie viel Zeit ist denn "nicht viel Zeit"?

Ohne die Antwort zu wissen, kann ich dir mit gutem Gewissen nur eines empfehlen: Gib den Auftrag weiter!
:eek:
 

rainerE

Fotograf

AW: Word-Dateien in InDesign zu Buch zusammenfassen

Ist kein bezahlter Auftrag, sondern nur ein Gefallen.
Dann gib den Gefallen weiter. :)

Im Ernst, ich versteh das nicht - Du bietest jemandem einen Gefallen an, den Du nicht erfüllen kannst und jetzt sollen wir versuchen, zu retten was zu retten ist?

Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, dass Du schnell ein wenig InDesign lernst, um die Aufgabe zu bewältigen. Das beste ist meines Erachtens: Zurückrudern

Gruß
Rainer
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Word-Dateien in InDesign zu Buch zusammenfassen

2 Sekunden bei Google gesucht:


vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten hat google noch mehr suchergebnisse gebracht.

Gruss
VVG
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Word-Dateien in InDesign zu Buch zusammenfassen

Unglaublich, aber wahr!!!

Hierzu fällt mir echt nichts mehr ein....aber wundere Dich nicht wenn Du hier ne Menge Lehrgeld zahlst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben