Anzeige

Word- oderPDF-Formular mit PHP füllen

Word- oderPDF-Formular mit PHP füllen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Greenhorn79, 10.02.2013.

  1. Greenhorn79

    Greenhorn79 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    weiblich
    Word- oderPDF-Formular mit PHP füllen
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Formularfelder eines Worddokuments mit PHP aus einer Datenbank füllen. Zwar kann ich mit fpdf und fpdi ein PDF öffnen und an verschiedenen Stellen Werte einfügen.

    Aus Designgründen wäre es natürlich wesentlich besser wenn ich ein Worddokument mit Formularfeldern an entsprechender Stelle befüllen könnte oder alternativ ein PDF -Formular. Anschließend soll die Datei abgespeichert werden, wobei der Word- oder PDF-Vordruck jedoch unverändert beibehalten werden soll. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Viele Grüße
     
    #1      
  2. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Word- oderPDF-Formular mit PHP füllen
    #2      
x
×
×