[CS6] Wordcloud Text sauber erhalten

[CS6] - Wordcloud Text sauber erhalten | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bootsfahrer1977, 01.01.2016.

  1. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.432
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Wordcloud Text sauber erhalten
    @buerzel

    Meine Antwort war ebenfalls ernst gemeint. Deine Antwort bezog sich rein auf das bearbeiten einer SVG-Datei - und genau das kann man auch mit einem simplen Text-Editor (ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahingestellt - für kleinere Korrekturen oder als Notlösung auf jeden Fall eine Option). Von einer Konvertierung in ein anderes Format war ja nicht die Rede :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    694
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Wordcloud Text sauber erhalten
    Damit meine ich eigentlich nur, dass ich die Position, die Schriftart u. Farbe ändere.
    Bei mir ist alles wirklich gestochen scharf.
    Versuche mal bei der Erstellung der Wordcloud eine andere Schrift, Vielleicht liegt es daran, dass der svg-export noch im Beta stadium ist und nicht alle Schriften gleich gut umwandeln kann.
    Hier ein Beispiel, das ich in AI für web gespeichert habe.
    [​IMG]
     
    #22      
    Bootsfahrer1977 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×