[CS6] WordCloud

[CS6] - WordCloud | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DGraphix, 18.07.2014.

  1. DGraphix

    DGraphix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Bonn
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Niko DSR D5100
    WordCloud
    Hallo zusammen

    Ich hätte die Frage auch überall anders stellen können, aber hier bekomm ich immer vernünftige Antworten.
    Ich muss für ein Projekt eine WordCloud machen. Ich soll aber ganze Sätze nutzen und nicht nur einzelne Wörter. Klar könnte ich die IN PS oder Ai Sätze setzen und dann bearbeiten. Würde das auch nachher machen, aber ich brauche ein Grundgerüst. Heißt. Ich gebe Sätze ein. Cloud wird erzeugt und ich schreibe in PS ID oder AI drüber.

    Kennt jemand einen Cloudgenerator der aus Sätze nimmt?

    Vielen Dank

    Dennis
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    WordCloud
    Hatte jetzt lange nicht mehr mit Wordcloud gearbeitet. Ich nutze ein PlugInn für Indesign ( Wordaliser, in der ProVersion erst richtig verwendbar (25€)). Hatte aber im Netz auch ein Tool gefunden online mit dem man Shapes füllen konnte aber nur Pixelausgabe.
    Trenne doch die Worter nicht durch Leerzeichen.
    hoffe hilft ein wenig
    MfG

    Probieren
    http://www.deutsche-startups.de/201...oud-generatoren-um-text-visuell-zu-gestalten/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    #2      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    WordCloud
    #3      
  5. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    WordCloud
    Also mit dem Teil komme ich gar nicht klar.:teufel2:
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×