Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress 3.4 Menüs Untermenüs Seiten usw.“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Guten Tag :lol:
Ich sitze schon seit Tagen und grübbel wie ich folgendes realisieren kann bzw. was sinnvoller ist. Es wird empfohlen Kategorien anzulegen weniger Seiten (zu lesen in etlichen Tutorials) . Auch ne Hauptnavi ist kein Problem, und anderes was das Dashboard hergibt.
Jetzt hab ich mir den link Menü (Hotel) angelegt mit Untermenüs(Hotel 1, Hotel 2 usw.), das gefällt mir aber nicht weil das wird ellenlang (so um die 70), um mir Arbeit zu ersparen suche ich jetzt den "richtigen" Weg. Ich möchte also auf der rechten Seite alle Hotels als Link darstellen.
Extrafrage:
ich hab es nicht geschafft meinem Untermenü (z.b Pension XXXX) eine seite anzulegen woran liegt das ? ( ich arbeite noch local deshalb kann ich keinen link veröff.)
danke allen die mir ANTWORTEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: Wordpress 3.4 Menüs Untermenüs Seiten usw.

Überlege jetzt schon 20 Minuten, WAS Du eigentlich anfragst ;)


Aus dem Satz
Gelernt habe ich nicht so viel Seiten anzulegen sondern Kategorien ( das mir schon mal klar)
werd ich auch nicht schlau.


Beschreib doch bitte mal etwas genauer und in kurzen, strukturierten Gedanken, was genau Du erreichen möchtest.


Was sind das für Hotels?
Wozu die Links?
Auf einzelne Hotel-Seiten?



Kategorien sind nämlich 'was anderes als Seiten ;)

Lieber Gruß
Rata

8)
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

AW: Wordpress 3.4 Menüs Untermenüs Seiten

Überlege jetzt schon 20 Minuten, WAS Du eigentlich anfragst
icon_nick.gif


Das aber sehr nett von Dir
icon_nick.gif


Aus Satz werd ich auch nicht schlau.


Beschreib doch bitte mal etwas genauer und in kurzen, strukturierten Gedanken, was genau Du erreichen möchtest.


Was sind das für Hotels?

Ich möchte Hotels vorstellen aus Österreich (Zillertal) jedes Hotel bekommt eine Seite und Urlauber können dann ein Kommentar hinterlassen.
Wozu die Links? ???
Auf einzelne Hotel-Seiten?
Vielleicht denke ich da noch zu kompliziert bzw. weil ich mir noch zu wenig Gedanken gemacht habe oder der Aufbau noch nicht vernünftig durchdacht wurde.


Kategorien sind nämlich 'was anderes als Seiten
icon_nick.gif

Soweit habe ich das kapiert. (Tutorials usw.)

Lieber Gruß
Rata

LIEBEN GRUSS
HAVEMOREFUN
 

Rata

AW: Wordpress 3.4 Menüs Untermenüs Seiten usw.

Gut.
Also Standard :)
Wichtig zu wissen, damit bin ich gedanklich schon weiter: Jedes Hotel hat seine eigene Seite.



Den Hotels gibst Du dann noch Kategorien, nehme ich an, sowas wie „familienfreundlich“, „Sporthotel“ und – schlag mich! :lol: – „Swinger-Club“.


Aber worin liegt denn jetzt Dein »Problem«?


Wie Du Dein Menü anlegst, das bleibt doch total Dir überlassen und mit WP 3.4 kannst Du doch auch die vergebenen Kategorien (zusätzlich!) in Dein Menü aufnehmen.


Verstehen tu' ich's also immer noch nicht ;)
Ich bin heute ein Hirnbanause 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

AW: Wordpress 3.4 Menüs Untermenüs Seiten usw.

Gut.
Also Standard :)
Wichtig zu wissen, damit bin ich gedanklich schon weiter: Jedes Hotel hat seine eigene Seite.



Den Hotels gibst Du dann noch Kategorien, nehme ich an, sowas wie „familienfreundlich“, „Sporthotel“ und – schlag mich! :lol: – „Swinger-Club“.





Aber worin liegt denn jetzt Dein »Problem«?


Wie Du Dein Menü anlegst, das bleibt doch total Dir überlassen und mit WP 3.4 kannst Du doch auch die vergebenen Kategorien (zusätzlich!) in Dein Menü aufnehmen.


Verstehen tu' ich's also immer noch nicht ;)
Ich bin heute ein Hirnbanause 8)



Lieber Gruß
Rata


willst mich betimmt nur verarschen
frown.png
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben