Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress 4.0 Benutzerprofil foto einfügen“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich möchte gerne meine hackfresse (hab ich von den radiomachern) im benutzerprofil von wordpress 4.0 einfügen. wo geht das ? ich hab etwas über ein plugin gelesen aber das kann es wohl nicht sein oder ?.
freue mich schon über ALLE kommentare.
 
P

Pixelverwender

Guest

ich möchte gerne meine hackfresse (hab ich von den radiomachern)
Leicht O.T.: Das Wort hab ich zum ersten Mal vor etlichen Jahren von Hape Kerkeling gehört. Radiomacher (jedenfalls 99%) bringen i.d.R. nichts Eigenes zustande – außer seichtesten Kalauern und zwangsbemühter Witzigkeit.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo havemorefun,
schaue mal in dem Beitrag von deinem Profile, da ist rechts unten die möglichkeit für das einfügen eines Beitragsbildes.

grüsse
Günter





bei mir ist es da zu finden
 

Rata

Leicht O.T.: Das Wort hab ich zum ersten Mal vor etlichen Jahren von Hape Kerkeling gehört. Radiomacher (jedenfalls 99%) bringen i.d.R. nichts Eigenes zustande – außer seichtesten Kalauern und zwangsbemühter Witzigkeit.

Zustimmung! :)

H.K. muß das aber auch schon „ausgebuddelt“ haben. Ich kenne den Ausdruck schon seit meiner Schulzeit in den 60ern... Er stammt meiner Erinnerung nach aus dem Umfeld des Boxsports.
Im (noch :p) Vereinigten Königreich sagt man „minger“ dazu, eine hässliche Person oder (auch) ein hässlicher Gegenstand.


Find's aber sehr, sehr sympathisch, wenn jemand den Mut hat, sich selbstironisch (!) so zu präsentieren :cool:

<Ende OT>



Lieber Gruß
Rata
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich habs in Wordpress 4.0 selbst noch nicht ausprobiert ob man es direkt integrieren kann.
Ich hab mein Avatar (Bild) über das "Gravatar" eingebunden.
Sprich sobald ich auf irgendeiner Webseite was mit Wordpress zum tun hat, einen Beitrag mit meinen registrierten Daten schreibe, taucht dort auch gleich mein Bild mit auf.

Gruß

Mr_Quick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben