Anzeige

WordPress 4.4 ist erschienen

WordPress 4.4 ist erschienen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rata, 09.12.2015.

  1. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.181
    Geschlecht:
    männlich
    WordPress 4.4 ist erschienen
    Moin moin [​IMG]

    Schwer beschäftigt heute? WordPress 4.4 ist erschienen, bei mir gab es be bisher 7 Installationen mit sehr vielen PlugIns keinerlei Auffälligkeiten [​IMG]
    Das UpDate muß natürlich händisch aus dem BackEnd heraus angeschoben werden.



    Lieber Gruß
    Rata

    [​IMG]
     
    #1      
  2. essdreipro

    essdreipro Guest

    WordPress 4.4 ist erschienen
    danke, @Rata ...

    habe es bei meiner 'Test-Anordnung' probiert und alles scheint zu funktionieren...
    noch einige 'Themes' gleich mit aktualisiert... und das war's...
     
    #2      
  3. Pixelschieber

    Pixelschieber Vektorloge

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    424
    Geschlecht:
    männlich
    WordPress 4.4 ist erschienen
    Danke für die Info, da schaue ich auch gleich mal nach.
     
    #3      
  4. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC 2017
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    WordPress 4.4 ist erschienen
    Der Update lief bei mir zwar ohne Fehlermeldung durch, brachte aber zum Schluss eine leere Seite hervor. Nach dem Reload des Dashboards wird nun als aktuelle Version die 4.4 angezeigt und ich kann auch kein Problem feststellen.
    Möglicherweise tickt mein Server nicht ganz korrekt, da auch die Backups mit dem Duplicator abschmieren (Fehler 503).
     
    #4      
  5. afr0kalypse

    afr0kalypse Allwissendes Karmameerschweinchen!

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    820
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mi Casa
    Software:
    paint, notepad++
    Kameratyp:
    Canon EOS 40d
    WordPress 4.4 ist erschienen
    @Dudlhofer Vielleicht hast du Plugins aktiv, die Wordpress 4.4 nicht unterstützen.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×