Anzeige

Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?

Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von VirusX, 26.12.2011.

  1. VirusX

    VirusX Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Blender, Inkscape
    Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?
    Hey,

    Ich habe gerade folgendes Problem bei meinem Wordpress Blog:

    Ich möchte einen Artikiel erstellen, der nirgendswo auf der Webseite automatisch sichtbar ist, aber er soll per Link aufrufbar sein.

    Ich habe also eine Seite und verlinke dort auf den Artikel, er soll aber sonst nirgends sichtbar sein, außer halt man ruft ihn über diesen Link auf.

    Wisst ihr wie ich sowas umsetzen kann?
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?
    AW: Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?

    das ist kein problem. Du kannst einfach einen neuen Artikel erstellen und speichern, aber nicht veröffentlichen! wenn du im Backend auf Vorschau klickst bekommst du deine Seite anzeigt und hast die adresse etwa in der Form : http://deineDomain.de/?p=67&preview=true. diese Adresse kannst du benutzen, zu empfehlen ist allerdings den Anhang &preview=true zu entfernen.
     
    #2      
  3. VirusX

    VirusX Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Blender, Inkscape
    Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?
    AW: Wordpress Artikel verstecken, aber per Link aufrufbar?

    Hehe Ich danke dir so hat es funktioniert :D

    Ich habe es am Anfang mit privaten Artikeln versucht und dann verlinken, aber das nicht geklappt...
     
    #3      
x
×
×