Anzeige

Wordpress Demo Ansicht bekommen?

Wordpress Demo Ansicht bekommen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von codyallen, 28.02.2013.

  1. codyallen

    codyallen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5 / DW
    Kameratyp:
    D5000
    Wordpress Demo Ansicht bekommen?
    Ich habe mir dieses Template gekauft und muss dazu sagen das sind meine ersten Erfahrungen mit Wordpress. Bisher habe ich im CMS Bereich nur mit Joomla leichte Erfahrungen machen können.
    Ich habe das Template jetzt installiert und würde gerne die Demo-Ansicht haben.
    Kann mir jemand aus dem Stehgreif einen Tipp geben wie man das einstellt.
    Ich habe dem Anbieter schon eine email geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
    Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp wie ich das lösen kann!?!
    Danke

    http://themeforest.net/item/delimondo-responsive-wordpress-theme-5-styles/3992840
     
    #1      
  2. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress Demo Ansicht bekommen?
    AW: Wordpress Demo Ansicht bekommen?

    Hi!

    Das geht unter "Design -> Themes" und dann unter dem jeweiligen Theme auf "Live Vorschau" klicken.
     
    #2      
  3. codyallen

    codyallen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5 / DW
    Kameratyp:
    D5000
    Wordpress Demo Ansicht bekommen?
    AW: Wordpress Demo Ansicht bekommen?

    Oh, ich bin jetzt zwar nicht zu Hause um es zu prüfen,
    aber ich glaube da bekomme ich nur das Template "roh" angezeigt und nicht so modifiziert
    wie in der Demo Vorschau des Template-Erstellers!?!
     
    #3      
  4. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress Demo Ansicht bekommen?
    AW: Wordpress Demo Ansicht bekommen?

    Das ist richtig. Du musst es natürlich selber für dich anpassen. Die Templates greifen ja auch nur auf Widgets, Seiteneinstellungen, Template-Einstellungen und Co. zu. Wenn du also deine Einstellungen im WP nicht anpasst, bekommst du immer nur eine Basis-Ansicht des Themes.
     
    #4      
  5. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    Wordpress Demo Ansicht bekommen?
    AW: Wordpress Demo Ansicht bekommen?

    Huhu.

    Bei den Themes musste noch einige codeschnippsel in einzelne .php datein einfügen.
    Damit das überhaupt läuft. Das Problem .. es ist alles in engl...

    Mfg
     
    #5      
x
×
×