Anzeige

[Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin

[Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rakader, 02.06.2012.

  1. rakader

    rakader Watmahatdahatma

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Creative Suite CC
    Kameratyp:
    Hasselblad, Nikon diverse
    [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin
    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine lokalisierte mo- oder po-Datei für W3 Total Cache. Da ich nicht fündig geworden bin: Gibt es so etwas?
     
    #1      
  2. Fotojojo

    Fotojojo Guest

    [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin
    AW: [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin

    Sorry, kann dir nicht folgen. Welche Dateien???
     
    #2      
  3. Titelfigur

    Titelfigur Guest

    [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin
    AW: [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin

    Willst du's nur ausprobieren oder tiefer einsteigen ins Plugin?

    Ich frage deshalb, weil W3 Total Cache mittlerweile seit fast einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wurde. Und es gibt keine Gewähr, dass es mit der aktuellen WP-Version funktioniert. Bei so etwas wäre ich vorsichtig.

    Eine mögliche Alternative dazu heißt WP Super Cache und kommt mit deutscher Sprachversion daher.

    Falls du auf W3 Total Cache beharrst, kannst du dir an einem langweiligen Abend alles mit Codestyling Localization übersetzen. Den Spaß hatte ich mir mal mit diversen Plugins gegönnt ...

    Nein, ich kenne keine konkrete Lösung für deinen Wunsch. Sorry.
     
    #3      
  4. rakader

    rakader Watmahatdahatma

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Creative Suite CC
    Kameratyp:
    Hasselblad, Nikon diverse
    [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin
    AW: [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin

    Hallo Titelfigur. Vorab Dank für Deine Antworten. Deine Fragen und Hinweise bedeuten mir, dass Du mein Problem nachvollziehen kannst, ohne dass ich einen Roman schreiben muss: Ich will tiefer in die Materie einsteigen. Ob mit dem Plugin, wird sich aufgrund Deiner Einwürfe weisen.
    Das ist mir entgangen: Seit August 2011 kein Update mehr.
    Wunderbar! Du nimmst mir meine Nachfrage vorweg!
    Genau das versuchte ich zu vermeiden. Danke für den Tip mit dem Tool. Beim Übersetzen kann ich mich zwar immer einarbeiten, aber es gibt zeitökonomischeres Vorgehen.
    Doch – Du hast. Alldieweil W3 für meine Zwecke doch arg überladen ist. Ich teste gleich mal damit an und schaue, ob das Flackern mit WP Super Cache bei der Navigation der Site genauso gut unterbunden werden kann wie mit W3 Total Cache. Wenngleich ich gelesen habe, dass WP Super Cache sich mit einigen Plugins nicht vertragen soll. Ich gebe Feedback.

    Edit: WP Super Cache bringt leider nichts. Es mag an meinen Einstellungen liegen. Bei der Rückkehr zu W3 Total Cache ist jedenfalls der vorherige positive Effekt verflogen: Der Hintergrund flackert beim Navigieren wieder auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    #4      
x
×
×