Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress Download Manager“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Hallo liebe Leute, ich bin grad dabei mich in Wordpress einzuarbeiten.
Ich steh jetzt vor folgendem Problem. Ich hab den Downloadmanager installiert, einen Download eingefügt etc. Nun kann man ja auch Kategorien einsetzen. Find ich sehr sinvoll. Wenn man einen Downloadbereich hat in dem man verschiednee Arten anbieten möchte. in meinen Fall sind es PDFs, Texturen, usw.

Ich hab jetzt 3 kategorien angelegt. Wenn ich jetzt auf /downloads gehe zeigt er mit alle verfügbaren Downloads an. möchte ich jetzt aber nach kategorisch filtern. bekomme ich ja die url:
download-category/photoshop/ (z.B)

Wenn ich diese jedoch aufrufe, seh ich keinen Inhalt. Bzw das Layout wird auch noch zerschossen, denn der Footer wird auf die Breite des Contents verkleinert, und nicht über die Volle Breite angezeigt.

hier mal der Link zur Testumgebung:
 

Rata

Enrico,


seit wann heißt Du Frank?
zahnlos.gif





Um am Anfang anzufangen: welchen Downloadmanager hast Du installiert? Es gibt weit mehr als nur einen ;)

Auf den Rest und das Layout kann man erst dann zuverlässige Rückschlüsse ziehen, wenn das geklärt ist.



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben