Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress Experten für längerfristige Zusammenarbeit gesucht“

martinhahn90

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen jungen Wordpress-Kennern. Ihr solltet möglichst Regelmäßig etwas Zeit zur Verfügung haben. Keine Sorge: wenn ich von Experten spreche, dann suche ich Leute, die sich in Wordpress gut auskennen und sich zur Not selbständig Hilfe im Netz suchen können. Ich meine damit nicht, dass ihr absolut jeden Stein in Wordpress schon umgedreht haben müsst.

Worum geht es vorrangig?
Vorrangig geht es darum, Designs für Wordpress aufzubereiten, bestimmte Inhaltselemente editierter zu machen (z.B. Tabs, schöne Tabellen, jQuery Accordeons), die passenden PlugIns zu suchen, zu installieren und ggf. ans Design anzupassen.
Es wird aber zukünftig auch darum gehen, vorhandene PlugIns zu verbessern und eigene PlugIns zu erstellen.
Ihr solltet euch also gut mit Wordpress auskennen und euch vor allem gerne damit beschäftigen. Ein gewisses Gespür für Design schadet natürlich auch nicht ;-)

Was möchte ich von euch wissen?
Es wäre schön von euch schon einmal ein, zwei Projekte zu sehen und zu hören, warum euch dieser Post angesprochen hat. Gerne könnt ihr schon etwas zu eurer verfügbaren Zeit und euch selbst sowie zu eurem gewünschten Stundensatz schreiben.


Bei Rückfragen gerne privat, gerne aber auch hier. Ganz wie ihr mögt. Wir sind da offen. Vielleicht hilft eure Frage ja auch anderen?


Ganz liebe Grüße,

Martin
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Wordpress Experten für längerfristige Zusammenarbeit gesucht

Bräuchte wenn noch genauere Info's,

Arbeite gerne mit Frameworks wie Bootstrap, RWD, bekomme jede Woche neue info's bezüglich WP/WP-Themes/Plugins via Newsletter.

Verfolge Shoptalk mit Chris Coyer
WPtuts+

usw.

Habe auch ein Theme was derzeit noch in der Testphase ist am laufen auf Französich jedoch. und auch mal angefangen ein eignes Framework zu erstellen.

habe auch SCSS auf meinem Rechner
 

martinhahn90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Experten für längerfristige Zusammenarbeit gesucht

Hallo ihr beiden,

lieben Dank schon einmal für euer Interesse. Gerne können wir hier oder aber per PN über weitere Details sprechen. Zur Info für alle anderen: wir suchen durchaus mehr als zwei flexibel arbeitende Programmierer. Zum Teil suchen wir spezialisierte Vollprofis, zum Teil aber auch "nur" Leute, die gut mit Wordpress umgehen- und Templates schreiben können, ohne aber jeden Stein im Core umgedreht zu haben. ;-)


Liebe Grüße,

Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben