Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress Filter transformation“

Likliksnek

Illustratorin

Hi Leute,

ich frage heute mal als absoluter Anfänger in Wordpress.
Es geht um die Anpassung eines Portfolio Plugins. Das Plugin ist WPB Filterable Portfolio, wobei das hier vielleicht egal ist.
Was ich möchte:
Dieses Portfolio filtert die Bilder nach Kategorien, das klappt alles ganz wunderbar. Nun habe ich aber mal in einem Video so einen schönen Effekt gesehen, durch den die Bilder beim Filtern erst etwas größer wurden, sich also überlappten, bevor sie sich dann wieder in ihre Kategorie einreihten.
Diesen Effekt hätte ich sehr gerne in meinem Portfolio. Custom CSS kann ich bei dem Plugin sogar in den Settings eingeben.
Komme ich da irgendwie mit CSS transformations weiter, oder brauche ich dafür ein java script oder sowas? Ich finde leider so gar nicht, wo denn überhaupt diese Zoom-Bewegung beim Kategoriewechsel definiert ist. Es würde mir sehr helfen, wenn mich jemand in die richtige Richtung schubsen würde.

Liebe Grüße
Claudia
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Könnte mir vorstellen, dass das zum „Ratespiel“ gerät, wenn man das nicht optisch sieht. Kannst du mal ein Beispiel präsentieren?
 

Likliksnek

Illustratorin

Danke euch beiden!

Ja den Effekt meine ich Rata, das mit dem größer werden hatte ich wohl geträumt. ;)
Ich habe eigentlich schon alles durchprobiert, was die Einstellungen so her geben, aber wenn du sagst, dass du dich an den Effekt erinnern kannst, lag das vielleicht auch an einer älteren Version.
Ich schreib die mal an, vielleicht kann man das wiederbeleben. :)

Sonnigen Abend noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben