Wordpress Freelancer für die Programmierung Eurer Website

Wordpress Freelancer für die Programmierung Eurer Website | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Palmina, 22.11.2018.

  1. Palmina

    Palmina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    1
    Wordpress Freelancer für die Programmierung Eurer Website
    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Philipp Pistis und ich biete folgende Dienstleistungen an:

    WordPress Programmierung
    PSD zu WordPress
    Theme Anpassungen
    Shops mit WooCommerce
    Modernes Webdesign
    Responsive Design
    Ladezeiten Optimierung
    Service & Betreuung

    Preise nach Absprache und natürlich nach Aufwand

    Weitere Infomationen unter: https://philipp-pistis.de
    E-Mail: info@philipp-pistis.de
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Wordpress Freelancer für die Programmierung Eurer Website
    Ich weiß das soll nur ein berechtigter Werbepost sein, aber trotzdem meine 2 Cents dazu:
    Deine eigene Seite ist nicht mal technisch auf dem neuesten Stand.
    Und Ladezeitoptimierung wäre auch noch etwas rauszuholen, da könnte man JS minifizieren und so.

    Aber ansonsten eine ganz ordentliche Website, man merkt dir die jahrelange Erfahrung an :)
     
    #2      
  4. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Wordpress Freelancer für die Programmierung Eurer Website
    Wobei auch angezweifelt werden darf, ob Dienstleistungs-Angebote unter der Rubrik Auftrags-Angebote erfolgreich sein werden.
    Sieht man ja immer wieder mal. Und ich frage mich dabei jedes mal, ob das bewusst gemacht wurde, um Aufmerksamkeint zu erlangen. Oder ob es ein Versehen war. (meine 2 Cents dazu)
     
    #3      
  5. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Wordpress Freelancer für die Programmierung Eurer Website
    Ist dieser Teil des Forums eigentlich für User gedacht, die eine Aufgabe stellen und so jemand suchen, der es erledigt?!
    Es ist doch kein Werbeforum.
    Ich persönlich möchte nicht unter Auftragsangebote zukünftig Werbung finden.
    Für Werbung gibts im Netz genug dafür vorgesehenen Platz.
     
    #4      
x
×
×