Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress (Impreza Theme)Wie bzw. wo kann ich die Schriftgrösse“

MAPESoft

Papa Razzo

li.home-nav a:hover, li.home-nav.current_page_item a {background-size: 50%;}

der Qick.css hinzufügen. 50% natürlich durch gewünschten Prozentsatz tauschen
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich denke mal. das kannst du in den Theme Optionen anpassen.
Andernfalls kannst du versuchen, folgendes in der style.css deines Child-Themes einzufügen:
CSS:
.w-nav-anchor .w-nav-title {font-size: 16px;}

Den px-Wert kannst du dann entsprechend anpassen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ist es eigentlich nicht so, wenn Du auf den Visual Composer klickst sich die Seite erstmal ändert.
Dann kannst Du doch in jedes Feld was schon befüllt ist klicken und dort die Änderungen vornehmen, die Du möchtest.
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Worum geht es denn jetzt eigentlich? Um die Schrift im Hauptmenü oder um die Seitenüberschrift? Ich blicke da so langsam nicht meh durch.

Wie oben geschrieben, die Schrift des Menüs wirst du entweder in den Theme-Optionen ändern können, oder halt mittels CSS.
Die Überschrift sollte mit dem VC ändern können.
 

Myhar

Hat es drauf

Meinst du jetzt das, was rot umrandet ist (also das Menü) oder wirklich die Seitenüberschrift "Die ostfriesischen Inseln"?
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich meine das was rot umrandet ist also die navigation bar

Ich habe gerade ein englische Tutorial gefunden, hab es auch fast verstanden, so wie ich es verstanden habe, schreibe ich in das CSS Style den Zeilen Code ( bin da immer etwas zögerlich).
Trotzdem wenn es einfacher geht nehme ich gerne Hilfe an


You Tube Video
Change Navigation Bar Font Style - WordPress Custom Menu
 
Zuletzt bearbeitet:

noltehans

Aktives Mitglied

Hi havemorefun,

in der Impreza-theme-options.css Datei die font-size ändern.

Code:
.ush_menu_1.type_desktop .w-nav-list.level_1 > .menu-item > a, .ush_menu_1.type_desktop [class*="columns"] .menu-item-has-children .w-nav-anchor.level_2 {
    font-size: 16px;
}
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben