Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WordPress italienisch in englisch oder deutsch umswitchen“

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Meine Freundin hat sich eine Website mit WordPress erstellen lassen, die sie dann weiter bearbeiten möchte. Leider hat der Programmierer es in italienisch gemacht.

Gibt es die Möglichkeit die Sprache umzuswitchen von italienisch in englisch oder noch besser in deutsch?????

Ich habe leider in den Foren nichts dazu gefunden, daher habe ich dieses Thema jetzt aufgemacht. Ich bin noch recht frisch in der Anwendung von WordPress und weiß es leider nicht.

Ich bin für jede Hilfe mega Dankbar.

LG Knuffy121 :)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: WordPress italienisch in englisch oder deutsch umswitchen

Normalerweise, müsste es auch auf Deutsch funktionieren

ansonsten mal in der wp-config.php hier kann man die Wordpress installation auf de_DE setzten oder function.php vom Theme dort müsste ein language ordner sein vom Theme

ansonsten wird es viel arbeit werden mit poedit zb http://www.poedit.net/screenshots.php
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WordPress italienisch in englisch oder deutsch umswitchen

Hallo


- Du kannst dafür das Plugin "Wordpress Language" verwenden, kann aber sein, dass das Admin Menü (Dashboard) nicht zu 100% auf Deutsch umgestellt wird.

- Desweiteren kannst Du auch gerne Hand anlegen und dazu hilft dir dieses Video

- Vielleicht hilft auch diese kleine Text Anleitung


Gruß

Mr_Quick
 

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress italienisch in englisch oder deutsch umswitchen

Vielen Dank Mr_Quick und cythux für Eure Antworten, werde es gleich mal ausprobieren.

LG Knuffy121
 

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress italienisch in englisch oder deutsch umswitchen

Mr_Quick, das Video ist super...so hab ich es ganz schnell über ein Plugin geschafft....DANKE DANKE DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben