Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress - Kalender“

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der suche und hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen.

Benötige ein Kalender für Wordpress das sowohl als kleiner Kalender in der linken Leiste zu sehen ist und bei entsprechendem Klick drauf dann als großer Kalender auf der Seite erscheint. Also das man im Backend nur einmal die Termine einträgt aber eben einmal als Minikalender und dann auf der Seite als groß erscheint. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und mir kann vielleicht jemand ein Tipp geben bzw. ein Kalender empfehlen. Es sollen auch nur Termine eingetragen werden mehr nicht. :)
Vielen Dank schonmal jetzt fürs lesen :)

Liebe Grüße
sevdakusu
 
Zuletzt bearbeitet:

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress - Kalender

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Durch die Seite von Wordpress habe ich mich durchgeklickt aber irgendwie hab ich nix gefunden.

Nee, nicht so richtig richtig ;), lieber Sevdakusu :schmoll:

Ok dann nochmal :)

Also bei Joomla gibt es ja Module und Komponenten. Bei den Kalendern ist meistens beides dabei so das sie eigentlich zusammengehören und ein und dergleiche Kalender sind. Gibt es sowas für Wordpress denn nicht????

Mit Wordpress kenn ich mich noch nicht so besonders ein bin also noch am Anfang des Lernens, deshalb die vielleicht etwas blöde Frage.

Hoffe diesmal war es veständlicher :)

Rata,
der auch schon länger nach der kalenderblattabreisssau für WordPress sucht ;)

Na wenn du fündig geworden bist gibst du mir dann Bescheid?? :)
 

Rata

AW: Wordpress - Kalender

Na wenn du fündig geworden bist gibst du mir dann Bescheid?? :)


Ja, genau das werde ich tun, habe aber im Moment überhaupt keine Zeit dafür.
Jedoch: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ... der Winter steht vor der Tür ;)

Ich halte Deine Benachrichtigung in einem speziellen Ordner fest, verstanden habe ich jetzt auch Deinen Wunsch.

Mal sehen :)



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben