Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress läd langsam ;(“

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an Euch. Ich bin erst seit kurzem auf Wordpress gestoßen und habe jetzt ein System online gestellt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Seite sehr langsam läd - bin aber nicht sicher, ob das an meiner Internetverbindung liegt oder nicht. Bin schon ganz enttäuscht :'(

Wärt Ihr bitte mal so nett und würdet vorbeischauen und mir berichten, ob das bei Euch ähnlich ist. Es handelt sich da um eine Kinderseite und denen will man ja erst recht in der kurzen Zeit, in der sie an den PC dürfen keine so lange Wartezeiten zumuten.

Hier der Link:


Vielleicht habt ihr für mich auch ein paar Tipps, vornan es liegen könnte, wenn es wirklich so lahm ist wie ich meine.

Herzlichen Dank im Voraus
B.G.
Solla
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wordpress läd langsam ;(

Danke für die schnelle Antwort.

...ich traue mich kaum es zu sagen. Hab das ganze über einen Surfstick angesehen...

Und bei Dir läd das schnell? Auch von Seite zu Seite? bei mir ist es da ca 2-4sec weiß und esrt dann läd es ordentlich!

Ich hoffe ich bekomme noch mehr Feedback auch von anderen, dann ist es reptäsentativer. Nochmals herzlichen Dank, für Dein Testen der Seite.

B.G.
Solla
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wordpress läd langsam ;(

Das klingt gut!

nun hoffe ich nur noch, dass andere das ebenfalls bestätigen, dann bin ich zufrieden!

Abermals Danke!
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: Wordpress läd langsam ;(

Die Seite ist definitiv schnell genug!
Selbst die ca.640ms für den ersten Request ist relativ flott wenn ich das mit meinen Servern vergleiche.
 

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress läd langsam ;(

Also bei mir öffnet sie sich recht schnell, kann immer an deinen Browser liegen oder an den einstellungen.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wordpress läd langsam ;(

Vielen lieben Dank Euch allen!

Jetzt bin ich beruhigt!

@ColdZero: Finde Dein Webdesign Podcast prima. Der hat mir schon bei vielen Dingen weitergeholfen. Besonders das Video über das Kontaktformular, das man auch hier auf PSD Tutorials downloaden kann ist spitzenklasse!

B.G. und Euch allen einen schönen Abend!
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben