Anzeige

WordPress Menü Plugin Einstellungen ändern

WordPress Menü Plugin Einstellungen ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wex, 11.07.2013.

  1. wex

    wex Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    WordPress Menü Plugin Einstellungen ändern
    Hi,
    ich habe mir das Plugin UberMenu (http://wpmegamenu.com/) gekauft und suche eine Möglichkeit die Struktur der Navigation zu verändern. Das heißt, ich möchte in der Sub Navigation ein <h1> Tag einfügen, wo in der jetztigen Quelltextstruktur ein <span> steht. Ich finde allerdings nirgends eine Einstellung dazu im Backend.
    Hat vielleicht jemand von euch dieses Plugin ebenfalls gekauft und kann mir bei dem Problem helfen.

    Vielleicht kann sich ja einfach mal jemand melden, der das Plugin ebenfalls benutzt.

    Das wäre super!

    Viele Grüße
    wex
     
    #1      
x
×
×