Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wordpress: next_posts_link und previous_posts_link funktioniert nicht“

susiH

Aktives Mitglied

hey leutz,

ich bin grad dabei eine webseite mit wordpress als cms zu bauen.

die startseite, kontakt und impressum sind statisch.
die drei seiten mit den referenzen sind dynamisch und sollen immer nur den letzten post enthalten.
bis dahin gibt es keine probleme.

nun wollte ich aber unter die posts einen link haben, der auf neuere und ältere beiträge verweist. nur irgendwie verweist der immer nur auf sich selbst.

ihr könnt euch das ja mal anschauen auf:



es geht um die seiten DRUCK und INTERNET


und hier der loop dazu:

<div id="main">
<?php query_posts('category_name=werbung'); ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

<h2><?php the_title(); ?></h2>
<?php the_content('weiterlesen&hellip;'); ?>
<!--<?php edit_post_link('Bearbeiten', '<p>', '</p>'); ?>-->

<div class="postNavi">
<p class="alignleft"><?php next_posts_link('fr&uuml;her')?></p>
<p class="alignright"><?php previous_posts_link('sp&auml;ter')?></p>
</div>

<?php endwhile; else: ?>
<p>Diese Seite existiert leider nicht.</p>
<?php endif;?>



</div>
 

susiH

Aktives Mitglied

AW: wordpress: next_posts_link und previous_posts_link funktioniert nicht

verdammt, weiß denn keiner, wo mein fehler liegt??? oder braucht ihr noch irgendwelche anderen codes, damit ihr sehen könnt, was falsch ist??

ich brauch echt dringend hilfe...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben