Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version

Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WalterV, 13.07.2017.

  1. WalterV

    WalterV Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Im Kurs WordPress verstehen und einsetzen: 1.6 Aktiviere den Maintenance Mode:Es soll das Plugin: site offline or comming soon instakkiert werden.Wenn deine Website sich noch im Aufbau befindet, wird sie in den Wartemodus gestellt. In dieser Zeit müssen deine Kunden nicht jede Veränderung und Anpassung mitmachen, sondern werden mit einer freundlichen Nachricht begrüßt, wann deine Website...Zu diesem Zweck soll man ein vorgeschlagenen Plugin installieren.ABER... um Plugin zu installieren benötigt man die Business-Version (300 € /pa).Es muss doch einen Weg geben um das Plugin als zip-Datei zu downloaden und das Plugin manuell zu installieren.Welchen Weg gibt es?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Wie heißt das PlugIn denn?Für solche Angelegenheiten benutze ich immer WP maintanance mode von designmodo, kann ich nur empfehlen, aber hier findest Du auch andere...Lieber GrußRataWeil heut hier nix mehr funktioniert, der Link: https://wordpress.org/plugins/search/WP+maintanance+mode/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2017
    #2      
    Mr_Quick gefällt das.
  4. WalterV

    WalterV Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Plugin-Name: site offline or comming soon Für mich war neu, dass man keine Plugins mehr installieren kann.Im Kurs wird eben dieses Plugin installiert und ich wollte dies nachvollziehen...Kurs: Im Kurs WordPress verstehen und einsetzen: Kapitel: 1.6 Aktiviere den Maintenance Mode
     
    #3      
  5. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Ja, ja, ich werde mir aber nicht extra für Dich den Kurs kaufen ;)Lieber GrußRata
     
    #4      
    Mr_Quick gefällt das.
  6. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Ich glaube @WalterV bezieht sich hier auf eine Wordpress-Installation auf wordpress.com, da kostet es tatsächlich um die 300 im Jahr, damit man Plugins und Themes installieren kann.Die Trainings beziehen sich aber für gewöhnlich auf selbstgehostete Wordpress-Installationen.Schau mal hier unter Punkt 2, da wird der Unterschied erklärt: https://www.elmastudio.de/wordpress-einsteiger-fragen/Ist das bei dir vielleicht der Fall, Walter?
     
    #5      
  7. WalterV

    WalterV Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Danke,...ist verständlich.Man kann auch eine zip-datei herunterladen und das ins wordpress hineinoperieren...Beim Suchen auf etwas Interessantes gefunden: Einbinden einer Slightshow....http://wordpress.org/plugins/wp-content-slideshow/Dann scheint es ein Fehler des Lernprogramms zu sein etwas zu machen, was nicht geht und habe mittlerweile den Entwickler gefragt...Danke trotzdem! Haben Sike schon etwas in wordepress erstellt? Ihre Seite?Gruss Walter
     
    #6      
  8. WalterV

    WalterV Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    @Saragas. Ich werde erschlagen mit Informationen. Zum Link Elmastudion: Ich sehe keinen Zusammenhang meiner Frage.Ja, ich habe vorerst die unterste Version zu 3€ /mtl.Im Kurs wird etwas gemacht, was nicht geht,. also habe ich den Entwickler gefragt.N.B. durch das Suchen stosse ich auf interessante Dinge. Diese schreibe ich mal zuerst auf, sonst komme ich nicht auf ein Ziel. Ich verwende seit viele Monate zum Aufschreiben "Evernote". Ein tolles Ding.Ich möchte als Erstes das nachvollziehen, was im Kurs gezeigt wird...
     
    #7      
  9. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Tut mir Leid, das war ein Fehler von mir, ich habe den falschen Link eingefügt. Diesen hier wollte ich dir zeigen https://www.elmastudio.de/wordpress-einsteiger-fragen/ Dort findest du unter der Überschrift "Was ist der Unterschied zwischen einer selbst-gehosteten Webseite und einer bei Webseite bei WordPress.com?" die Antwort auf deine Frage. Du verwendest eine Wordpress-Seite, die auf wordpress.com gehostet wird. Im Kurs wird aber eine Wordpress-Seite verwendet, die auf einem eigenen Webspace gehostet wird. Der Unterschied zwischen beidem wird bei Elmastudio gut erklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017
    #8      
    WalterV gefällt das.
  10. WalterV

    WalterV Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress: Plugin istallieren ohne businnes-Version
    Dankeschön, habe gezügelt bei green.ch
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×