Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress-Seite mit Google finden“

Ischenda

Aktives Mitglied

Guten Morgen liebe Wordpressler

Ich habe leider keine Ahnung von Wordpress und hab trotzdem für meine Schwester eine Seite erstellt. Obwohl, erstellen kann man es nicht nennen, ich hab ein Template gekauft und Inhalte reingesetzt.

Problem: Die Seite ist jetzt über google nicht auffindbar, hab 10 Tage gewartet weil ich dachte, google muss die Seite ja auch erst scannen und so. Aber wäre auch komisch wenn das automatisch passieren würde. Gibt es einige einfache Schritte die man als Laie unternehmen kann um in der Google-Suche gefunden zu werden? Wenigstens wenn man das Land einstellt in dem man sucht?

Die Seite ist diese hier: www.orchidnails.ch. Mir ist klar dass Leute die was davon verstehen es tausendmal besser gemacht hätten, aber meine Schwester findet die Seite toll, dann find ich sie auch toll :D
 
S

sipa69

Guest

AW: Wordpress-Seite mit Google finden

Hallo,
Ich finde die Seite auch schön ,schlicht und einfach !
Hast Du unter Einstellung-Lesen Suchmaschinen-Sichtbarkeitden Hacken gemacht ?
Gruss
Silvia
 

Ischenda

Aktives Mitglied

AW: Wordpress-Seite mit Google finden

Hallo Silvia. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, nein, da war ein Haken gesetzt, ich hab den jetzt weggenommen (kannte diese Unterseite nicht)

Sieht jetzt so aus:

Wenn das schon reichen würde wäre das natürlich super :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ischenda

Aktives Mitglied

AW: Wordpress-Seite mit Google finden

@ckaiser
Vielen Dank für den Link, hab erst oberflächlich geguckt, sieht aber interessant aus, werd mich mal durchackern.
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress-Seite mit Google finden

Moin,

für Neueinsteiger, die schnelle Lösungen suchen, ist diese Website ganz interessant:
 

Ischenda

Aktives Mitglied

AW: Wordpress-Seite mit Google finden