Wordpress Seite zeigt Fehler an

Wordpress Seite zeigt Fehler an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Alucard26, 14.04.2021.

  1. Alucard26

    Alucard26 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Iserlohn
    Software:
    Gimp, phase5 Html-Editor, Adobe Master Collection CS6, Notpade++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 mit CHDK Hack
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Guten Abend,

    ich brauche mal wieder euer Fachwissen!:D Meine Homepage "https://jsithardundsoftware.de/" zeigt leider
    den Fehler "403 Forbidden" an. Die Seite wurde mit Wordpress erstellt und ist ein Webshop. Leider habe
    ich noch kein Backup gemacht.:oops: Wer kann mir helfen und sabgen wie ich den Fehler beheben kann,
    Für euere Hilfe wäre ich dankbar.:danke:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.357
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Cloud CC, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Alucard26 Es wäre in Akt der Höflichkeit gewesen diesen Thread als erledigt zu markieren, da Deine Seite wieder funktioniert.
    Oder dient der Thread nur Klicks auf Deiner Webseite zu bekommen?
     
    #2      
  4. kywo

    kywo Nixnutz

    1
    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    2.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei mehr als 7 Schwaben
    Software:
    ja, auch
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Vielleicht ist da auch gerade das automatische Update auf Wordpress 5.7.1 gelaufen und der TO hat noch gar nicht gemerkt, dass das kein Fehler war?

    :cool:
     
    #3      
  5. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.320
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Wäre auch Interessant gewesen, was er als letztes gemacht hat
     
    #4      
  6. Alucard26

    Alucard26 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Iserlohn
    Software:
    Gimp, phase5 Html-Editor, Adobe Master Collection CS6, Notpade++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 mit CHDK Hack
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Bei mirkommt der Fehler leider immer noch, habegerade festgellstelt das ich auf meine Seite komme über mobile Daten und über
    meinen zweiten Internetanschluss. Aber über meinen Hauptanschluss nicht. Kann mir jemand sagen was das sein kann und wenn ich für meine Seite hier im Forum vorstellen werde, dann nicht in diesem Themenbereich und ich würde es auchdann so machen das Ihr auch was davon habt. Denn ich finde es ist für mich wichtig das ich auch was zurückgebe an die super Community hier!!:happy:
     
    #5      
  7. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.320
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Bei mir geht es ohne Probleme..
    Dann probiere mal bei dir den Browser Cache zu löschen und alde die Seite neu.

    Notfalls die Seite Neu Laden , mit gedrückter Strg Taste und F5.

    Wenn es anderst geht ist der Fehler auf deinem PC zu suchen
     
    #6      
  8. Alucard26

    Alucard26 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Iserlohn
    Software:
    Gimp, phase5 Html-Editor, Adobe Master Collection CS6, Notpade++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 mit CHDK Hack
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    :danke: Kann geschlossen werden der Fehler ist weg. Habe mich mit dem Handy rein und alle Plugins deaktiviert und wieder aktieviert, sobald die Seite fertig ist, melde ich mich wieder bei euch.
     
    #7      
  9. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.320
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Wordpress Seite zeigt Fehler an
    Wow das war mal radikal.

    Gutes gelingen
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×