Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress Seite zeigt Fehler an“

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend,

ich brauche mal wieder euer Fachwissen!:D Meine Homepage "https://jsithardundsoftware.de/" zeigt leider
den Fehler "403 Forbidden" an. Die Seite wurde mit Wordpress erstellt und ist ein Webshop. Leider habe
ich noch kein Backup gemacht.:oops: Wer kann mir helfen und sabgen wie ich den Fehler beheben kann,
Für euere Hilfe wäre ich dankbar.:danke:
 

kywo

Nixnutz

Vielleicht ist da auch gerade das automatische Update auf Wordpress 5.7.1 gelaufen und der TO hat noch gar nicht gemerkt, dass das kein Fehler war?

:cool:
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mirkommt der Fehler leider immer noch, habegerade festgellstelt das ich auf meine Seite komme über mobile Daten und über
meinen zweiten Internetanschluss. Aber über meinen Hauptanschluss nicht. Kann mir jemand sagen was das sein kann und wenn ich für meine Seite hier im Forum vorstellen werde, dann nicht in diesem Themenbereich und ich würde es auchdann so machen das Ihr auch was davon habt. Denn ich finde es ist für mich wichtig das ich auch was zurückgebe an die super Community hier!!:happy:
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Bei mir geht es ohne Probleme..
Dann probiere mal bei dir den Browser Cache zu löschen und alde die Seite neu.

Notfalls die Seite Neu Laden , mit gedrückter Strg Taste und F5.

Wenn es anderst geht ist der Fehler auf deinem PC zu suchen
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

:danke: Kann geschlossen werden der Fehler ist weg. Habe mich mit dem Handy rein und alle Plugins deaktiviert und wieder aktieviert, sobald die Seite fertig ist, melde ich mich wieder bei euch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben