Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress Seiten Reihenfolge Problem“

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

Hallo, Ich Hab ein Kleines Problem mit meinem Blog, undzwar Möchte ich das meine Seiten eine Bestimmte Reihenfolge haben das kann man normalerweise weiter unten einstellen indem man jede Seite eine Zahl Gibt das funktioniert aber nicht ich habs schon von oben nach unten also 0-1-2-3-4-5-6 und von oben 6-5-4-3-2-1-0 Probiert aber die Seiten Reihenfolge verändert sich leider nicht, Wisst Ihr Eine Möglichkeit das ganze einfach zu Lösen ?

hier könnt ihr euch das ja mal angucken, ich möchte halt das z.b die Startseite als Erstes Kommt und z.b als Letztes das Impressum.

Vielen Dank Schonmal im Vorraus

Liebe Grüße,
Nico
 

sokie

Mod | Web

AW: Wordpress Seiten Reihenfolge Problem

ich weiss ja nicht mit welcher Version du arbeitest, aber in 2.5x ist das eigentlich so, dass du jeder Seite eine Nummer zuordnen kannst.

der letzten Seite gibst du also die höchste Nummer, der ersten die niedrigsten usw.
 

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

AW: Wordpress Seiten Reihenfolge Problem

Version ist glaube ich 2.5 nur wie du in meinem Post gelesen hast funktioniert das irgendwie nicht, die Seiten Reihenfolge Verändert sich zwar aber die werden nur durcheinander, ich Probier es nochmal so ebend aus.

/edit : habs grad ausprobiert und im admin menü wird es in der richtigen reihenfolge angezeigt aber nicht im blog >.<
Die sind jetzt Nummeriert von Seite 1 (Startseite) Bis 7 (Kontakt) aber wie gesagt funktioniert einfach nicht hmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
I

isacom

Guest

AW: Wordpress Seiten Reihenfolge Problem

Solltest Du das Problem zwischenzeitlich noch nicht gelöst haben, versuch mal im wp-admin unter Einstellungen > Permalinks die vierte Variante "Numerisch". Dann sollten Deine Posts direkt eine Seiten-Nr. erhalten.
 

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

AW: Wordpress Seiten Reihenfolge Problem

danke, aber hab das problem gefunden, undzwar muss man das im widget "Seiten" einstellen auf Reihenfolge dann klappts, trotzdem aber danke für eure hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben