Anzeige

WordPress Shop Plugin

WordPress Shop Plugin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wex, 07.09.2013.

  1. wex

    wex Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    WordPress Shop Plugin
    Hi,

    ich möchte für einen Kunden einen kleinen Shop auf WordPress Basis realisieren. Mein Kunde möchte digitale Informationsprodukte sprich ebooks und so weiter in seinem Blog zum Verkauf anbieten. Wie hoch ist denn da der Aufwand für die Konfiguration von diesen Plugins? Geht das tendenziell schnell oder muss ich mich da erst knöcheltief in den Code einarbeiten?

    Beste Grüße
    wex
     
    #1      
  2. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.181
    Geschlecht:
    männlich
    WordPress Shop Plugin
    AW: WordPress Shop Plugin

    Welches PlugIn steht denn zur Disposition?

    Lynda.com hat kürzlich unter dem Titel „WordPress eCommerce - Easy Digital Downloads" ein sehr gut zu Deiner Fragestellung passendes Tutorial veröffentlicht.
    Ich fand es informativ.


    Lieber Gruß
    Rata

    8)


    Nachtrag:

    Noch mal nachgeschaut, um dieses PlugIn ging es: https://easydigitaldownloads.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    #2      
  3. cythux

    cythux Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.489
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waimes (Weismes), Belgien
    Software:
    PS CC 2014, Lightroom 5 Aptana Studio 3, ST2/3, SASS+COMPASS
    Kameratyp:
    Canon EOS 1200D
  4. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.283
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4, CS5, Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    WordPress Shop Plugin
    #4      
  5. wex

    wex Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    WordPress Shop Plugin
    AW: WordPress Shop Plugin

    Danke für eure Hilfe!

    Werde mir Woocommerce mal genauer anschauen. Ich denke, die meiste Arbeit wird sein, die ganzen Produkte dort einzutragen.

    Liebe Grüße
    wex
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×