Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WordPress] Solidarität vom Feinsten! Perun weiß, wie sowas geht“

Rata

Moin moin
ballaballa.gif


Ich reiche mal in die kleine, bescheidene Runde dieses Forums eine E-Mail von Perun weiter.
Perun folge ich schon seit meinen ersten Einlassungen auf WordPress, das mögen so anderthalb Jahrzehnte sein, hier habe ich ihn auch schon oft (zumindest) erwähnt.

Diese (seine) Maßnahme finde ich einfach nur großartig! :nick:


WordPress-Handbuch: wir verschenken unsere Schulungsunterlagen
By Vladimir on Mar 16, 2020 12:31 pm
Da im Zuge des Coronavirus viele Menschen zu Hause bleiben müssen und andere wiederum von zu Hause aus Arbeiten werden, haben wir uns entschieden unsere aktuellen WordPress-Schulungsunterlagen zu verschenken.

Download: umfangreiches WordPress-Handbuch (pdf, 5 mb)

Warum haben wir uns dazu entschieden? Viele Leute werden nicht mehr arbeiten können, dies bedeutet keine Einnahmen. Andere wiederum arbeiten von zu Hause aus und können bei Bedarf keine Kollegen um Hilfe fragen. Und Dritte haben Zeit und Ideen, haben aber bis jetzt keine Erfahrungen mit WordPress gemacht.

Damit weder aus finanziellen noch aus anderen Gründen ein interessantes Webprojekt scheitert, kamen wir zu dem Entschluss, dass wir die Schulungsunterlagen verschenken, damit es zumindest nicht an der Dokumentation scheitert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, viel Erfolg bei euren Projekten und bleibt gesund!

Bei den Schulungsunterlagen handelt es sich um das Buch, das er und seine Frau zusammen schon in der soundsovielsten Auflage veröffentlichten:

WordPress
Der schnelle und einfache Einstieg in WordPress 5.3

Thordis Bonfranchi-Simovic und Vladimir Simovic


Gute Unterhaltung :cool:, erfolgreiches Studium...
und bedankt Euch mal bei ihm!



Lieber Gruß
Rata
 

Chris_EDI

PixelNik

Das ist wirklich eine nette Geste von ihm. Und danke dir für die Weiterleitung.

Edit 16:37: Auch Yoast (eines der besten SEO-Plugins für WP) stellt kostenlose Trainings zur Verfügung. Passt gut zu Solidarität und WordPress
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Diese (seine) Maßnahme finde ich einfach nur großartig! :nick:
Ich finde es einfach nur heuchlerisch!

Warum missbraucht man die Corona-Epidemie zur Freigabe eines E-Books, das sich eh seit schätzungsweise. fünf Jahren nicht mehr verkauft? Der Autor selbst schrieb, dass der Großteil der Umsätze aus den Jahren 2011-13 stammt. Abgesehen davon, gibt es bestimmt andere und wichtigere Dinge, die die Menschen in diesen Zeiten umtreibt als WP zu erlernen.

Das du das Ganze auch noch als Akt der „Solidarität vom Feinsten” deklarierst, ist ebenso billig und schäbig
 

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Ohne den Corona Hinweis hätte Rata es vermutlich hier nicht eingestellt. Und ich hätte nix zu lesen und zu lernen. Endlich gibt es auch mal eine positive Meldung wegen Corona.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben