Anzeige

Wordpress Startseite

Wordpress Startseite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hanschi16, 26.05.2012.

  1. hanschi16

    hanschi16 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Wordpress Startseite
    Hey leute! :)
    Ich bin noch ein richtiger Anfänger was wordpress angeht, ich habe mir den Blog auch soweit eingerichtet, naja eher "portfolio", jedenfalls möchte ich gerne ein Bild auf der Startseite haben habe das Theme Fotofolio, falls es wichtig ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ebenfalls gibt es einen Fehler, ich kann keine Plugins installieren... Bitte helft mir!
    Dankeschön jetzt schon mal, achja, wenn das Thema nicht passt, tut mir leid! :(
     
    #1      
  2. Fotojojo

    Fotojojo Guest

    Wordpress Startseite
    AW: Wordpress Startseite

    Ist aus der Entfernung fast wie Handauflegen. Wenn Plugs nicht installiert werden könne, dann setzt einfach die Installation neu auf. Kann ja was schief gegangen sein. Voorschaltseiete nicht in WP sondern als html-Weiterleitung.
     
    #2      
  3. kydaga

    kydaga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Wordpress Startseite
    AW: Wordpress Startseite

    Weißt du welches Theme du verwendest? Du findest das im Menü Design. Wenn du das aktuelle Standardtheme verwendest kannst du unter Desing|Kopfzeile ein Bild einfügen.
     
    #3      
  4. hanschi16

    hanschi16 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Wordpress Startseite
    AW: Wordpress Startseite

    @kydaga hab ich doch schon geschrieben :)
    Also, wenn ich über das Dashboard neue Plugins suchen, bzw runterladen will kommt das: Während der API-Anfrage ist ein unerwarteter HTTP-Fehler aufgetreten.
    Wenn ich auf "nochmal versuchen" klicke, passiert gar nichts!
    Dann habe ich mich mal schlau gemacht, und erfahren das ich es manuell installieren kann, ich suche mir dann ein Plugin im Internet und downloade es, entpacke es und lade es über filezilla in den Ordner "/wordpress/wp-content/plugins" klappt auch alles, allerdings wird mir nichts im Dashboard angezeigt... Ich verstehe die Welt nicht mehr...
    Und zu der Internetseite, da steht leider nichts was mir hilft, trotzdem Danke! :)
     
    #4      
x
×
×