Anzeige

Wordpress Theme anpassen

Wordpress Theme anpassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von happylakers, 25.09.2012.

  1. happylakers

    happylakers Verpixler

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6, Photoshop CC, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon 6D + Canon 60D
    Wordpress Theme anpassen
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat eine Firma und hat mich mehr oder weniger damit beauftragt eine Website zu basteln. ;)

    Arbeite in einer Internet Agentur und kenne mich mit verschiedenen CMS und SEO aus. Leider kann ich aber kein HTML/CSS, da dass normal die Coder der Firma machen. Diese sind allerdings Freelancer, deshalb kann ich die nicht einfach fragen.

    Die Seite muss nicht so aufwendig werden.

    Habe mir vorgestellt Wordpress zu nehmen, da das ja recht benutzerfreundlich ist und ideal für SEO.

    Meine Idee war, ein Theme zu kaufen das in etwa der Webseite entspricht, wie ich sie mir vorstelle. Bräuchte jetzt jemanden für folgende Aufgaben:

    - Anpassung des Designs, evtl. nach .psd Vorlage
    - Hilfestellung beim- oder selber den Slider mit Bilder befüllen.
    - paar Fragen beantworten
    - helfen das Wordpress als vollwertiges CMS einzurichtigen, sprich mit Menüpunkten etc.

    Server organisieren und wordpress installieren das kann ich. Hauptsächlich geht es um das Theme anpassen.

    Bezahlt wird natürlich auch. Denke ein Stundensatz ist die beste Lösung oder? Korrigiert mich falls es nicht so sein sollte.

    Würde mich über Nachrichten freuen wer grundsätzlich interesse hätte, dann können wir das ganze noch genauer besprechen.

    Gruß Timo
     
    #1      
  2. happylakers

    happylakers Verpixler

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6, Photoshop CC, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon 6D + Canon 60D
    Wordpress Theme anpassen
    AW: Wordpress Theme anpassen

    Auftrag ist vergeben. Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. War gar nicht so einfach unter den vielen guten Kandidaten jemanden auszuwählen... ;)
     
    #2      
x
×
×