Anzeige

Wordpress Theme Bearbeiten [Kubrick]

Wordpress Theme Bearbeiten [Kubrick] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nicovod, 14.08.2008.

  1. nicovod

    nicovod Shichi Fukujin v.1.0

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Notepad++
    Kameratyp:
    Canon Powershot A540
    Wordpress Theme Bearbeiten [Kubrick]
    Guten Tag, ich benutze zurzeit das Standart Kubrick Theme (teilweise von mir geändert) würde jetzt aber gerne links auch noch eine sidebar einbinden und somit das ganze theme ein bisschen breiter machen, wär es möglich das mit dem kubrick theme zu machen?! oder wär es vorne rein einfach dann ein eigenes theme zu erstellen ?!

    Für Theme Vorlagen wär ich auch dankbar also wo sozusagen nur die unterteilung ist von den bereichen (header, footer, sidebar1, sidebar2)

    Vielen Dank im Vorraus,
    Nico

    Link zu meiner Seite fals ihr das sehen müsst.
    http://www.cofilew.de
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress Theme Bearbeiten [Kubrick]
    #2      
x
×
×
teststefan