Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Standard-WordPress-Theme hat dir bisher am Besten gefallen?

  • Twenty Ten

  • Twenty Eleven

  • Twenty Twelve

  • Twenty Thirteen

  • Twenty Fourteen

  • Twenty Fifteen

  • Twenty Sixteen

  • Twenty Seventeen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Antworten zum Thema „WordPress Theme Twenty Seventeen“

Squeendot

Aktives Mitglied

Hallöchen zusammen,

was haltet ihr vom neuen Standard-Theme aus der 4.7er Version? Das beste bisher, wie ich finde. (Aber wer benutzt schon das Standard-Theme)
Alles rein Interessenshalber :)

LG,

Julian
 

Rata

Wenn Du schon fragst: Jedes der Themes seit „Twenty Ten“ ... zu seiner Zeit.

Deshalb stimme ich gar nicht erst ab ;)



Lieber Gruß
Rata
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Das 2017, ich schreib das nicht jedes mal aus :D, habe ich nur mal kurz angeschaut.

Ansonsten muss ich jetzt mal @Rata widersprechen oder sagen wir eine andere Meinung haben. 2013 bis 2015 fand und finde ich Grütze. 13 und 14 mag ich von der Optik her nicht, 15 vom Layout. mit 16 wurde es dann wieder besser.

Mein Favorit bleibt aber 2012, klar ist nicht topmodern aber zeitlos schlicht und lässt sich auch ganz gut anpassen, hab das schon ein paar mal als Child-Theme verwendet, wenn es mal schnell gehen musste.
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Danke für eure Antworten bisher, sehr interessant!

Mein Favorit bleibt aber 2012, klar ist nicht topmodern aber zeitlos schlicht und lässt sich auch ganz gut anpassen, hab das schon ein paar mal als Child-Theme verwendet, wenn es mal schnell gehen musste.
Finde ich auch nicht schlecht, ist wie du schon sagst zeitlos :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben