Wordpress und Teamviewer mit Mini PC

Wordpress und Teamviewer mit Mini PC | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackBoSs, 29.06.2018.

  1. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    995
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Wordpress und Teamviewer mit Mini PC
    Hallo,

    erstmals entschuldige ich mich, da ich nicht wusste ob dieses Thema hier in diese Kategorie oder woanders gehört - konnte nicht zuordnen.
    Ein Kunde von mir hat im Restaurant 2 Bildschirme stehen die mit 2 Mini-PC`s verbunden sind.
    Der vorherige Grafiker hat diese 2 Mini-PCs mit Teamviewer verbunden und es dann so eingestellt dass die Browser als Startseite eine mit Wordpress erstellte Seite zeigen mit Bildern und Grafiken.

    Meine Frage ist wie kann ich mich mit diesen 2 Mini PC`s verbinden ? (1x Android Mini PC, 1x Windows Mini PC)??
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. einsiedel

    einsiedel Foto und Gestaltungs- Mönch

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    irgendwo in den südlichen Wäldern
    Software:
    Corelsuite, Painter, LR, PSE, Affinity Photo
    Kameratyp:
    IXUS, ne 7D und ne alte D 300 (von Canon)
    Wordpress und Teamviewer mit Mini PC
    Ich verstehe nicht ganz worauf du raus willst.
    Einfach ner Verbindung:
    1. über LAN (Kabel) mit nem anderen Rechner)
    2. über WLAN oder
    3. du nimmst einfach den Teamviewer und verbindest dich wie dein Vorgänger......
     
    #2      
  4. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    995
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Wordpress und Teamviewer mit Mini PC
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe folgendes gefunden statt einem Mini PC:
    Asus Chromebit.

    Wisst ihr vielleicht wie ich es am besten einstelle dass der Chromebit automatisch eine bestimmte Seite aufmacht und als Full Width anzeigt?

    Wenn der Mini-PC hochfährt soll es automatisch eine Wordpress Seite (Full Widtht) Slider abspielen?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×