Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordpress und Woocomerce - Artikelanzahl“

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe ein Wordpress/Woocomerce Shop erstellt. Leider kann ich im warenkorb die Anzahl der zu bestellenden Artikel nicht auswählen. Also ich möchte das Kunden auch 2 oder mehrmals diesen Artikel kaufen können. Wo kann ich das einstellen?

Die Seite:

Danke für die Hilfe
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Ich schaue mir die Seite an, gehe in den Shop, lege einen Artikel in den Warenkorb und lasse ihn mir anzeigen. Dort gibt es die Möglichkeit die Anzahl zu verändern und den Warenkorb zu aktualisieren.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du diese Funktion "übersehen" hast :confused:
 

cebito

undefined

Selbiges auf der "Einzelnen Artikel anzeigen!" - Seite...

unbenannt-12cqod.png


Frag mich ja auch, warum der geneigte Helfer erst den Umweg über die Startseite nehmen muss. Ein Direktlink zum Shop hätts nicht getan? :(
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

bei zwei von drei CDs erscheint die Möglichkeit, die Produktanzahl zu verändern. Nur bei "
Brungers & Band – Geiht Nee / Givt Nee" taucht dieses kleine Klappmenü nicht auf.
Insofern brauchst du nur zu schauen, was du bei den beiden CDs gemacht hast, bei denen es klappt und welche Einstellungen bei der dritten fehlen, dann hast du schon die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben