Wordpress - Wie kriege ich das Menü weg

Wordpress - Wie kriege ich das Menü weg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von knoetli, 25.04.2014.

  1. knoetli

    knoetli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress - Wie kriege ich das Menü weg
    Hallo Gemeinde, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich das Menü (s. Screenshot) wegkriege. Ist bestimmt ganz easy, hoffe ich. Würde mich über Vorschläge sehr freuen.[​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.989
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress - Wie kriege ich das Menü weg
    Vermutlich steht das alles in der sogenannten Sidebar. Darin wirst Du mehrere Widgets haben, als erstes ein Such-Widget.
    Zieh die anderen dort heraus und deine Menüs – das sind mehrere Blöcke – werden weg sein.


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
  4. knoetli

    knoetli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Wordpress - Wie kriege ich das Menü weg
    Super vielen Dank. Jetzt bin ich wieder ein bisserl schlauer... :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×