Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wordtabelle in Html“

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

hab ne Frage bei der ich nicht wirklich weiter komme. Hab schon diverse Google Suchfragen gestartet aber noch nichts passendes gefunden.

Gibt es eine Art Plugin bzw. Erweiterung für Word mit der man Word-Tabellen in unformatierte Html-Tabellen umwandeln kann?

Wichtig wäre hierbei das die Tabellen wirklich unformatiert sind. Es sollen lediglich die Tabellentags vorhanden sein.

Glaube zwar nicht mehr an eine Lösung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt=D.

Danke schon mal für eure Antworten.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Wordtabelle in Html

Sorry, hab zwar keinen Plan was genau du damit bezwecken willst:(...... aber vielleicht hilft dir folgendes:


Andernfalls hab ich wohl das gemahct was du schon versucht hast?!
 

sokie

Mod | Web

AW: Wordtabelle in Html

wenn man hat, doc in Openoffice/writer öffnen und als HTML speichern, dann wird der Quellcode schonmal ziemlich aufgeräumt.
wenn man das oft braucht, lohnt es sich vielleicht OpenOffice zu installieren(kostenlos)
 

dlogic

Allrounder

AW: Wordtabelle in Html

Die OpenOffice Portable Version würde ich dabei empfehlen... die brauchst du dann auch nicht zu installieren und kannst diese zudem von einem USB Stick laufen lassen... nur so als Hinweis und um die Registry Einträge deines PCs gering zu halten ;o)
 

Karin1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wordtabelle in Html

@sokie:
Wahnsinn - vielen Dank - da hab ich mich schon so lange mit rumgeschlagen. Und jetzt so was einfaches. Danke! Habs gleich ausprobiert

Hatte diesen Monat einen Kunden für den ich Unmengen technischer Datentabellen aus Wordtabellen in HTML umbauen musste - wenn ich da schon nur Bescheid gewusst hätte :eek:)

Man soll halt doch öfter mal wieder hier hereinschauen ...

LG
Karin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben