Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Work in Progress - collab - surreal space art“

L

logistiker

Guest

Verwendete Programme: Terragen (zum rendern der Landschaft) sowie PS9 CS2

Arbeitszeit ca 5 Stunden

ist n collab von mir (thebooms.sixx) und thebooms.3skulls

wie gesagt Work in Progress also wird noch einiges dran gemacht. Ich warte grad das mein Kollege seinen nächsten Schritt macht damit es weiter geht.
Original hat bessere Qualität (png file mit 6 mbyte) hab es mal als jpg so um die 1,2 mbyte gespeichert damit man es posten kann...



Link angepasst
Pepepxx - Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

plumjam

Guest

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

Jepp, änder des mla bitte, weil so erschlägt es einen. Aber das was ich erkannt hab, sieht es echt supi aus. Hat was, mit dem Bild unten und den Übergang zum sternenhimmel.
 

mindtailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

sieht super aus, gute arbeit... würd sagen die 5 stunden ham sich gelohnt ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

im großen und ganzen gefällt es mir gut
der Sternenhimmel ist zwar noch nicht so das ich sagen würde er haut mich jetzt um
aber du bist ja noch dran kann ja alles noch werden

allerdings die Berge ( Terragen) kommen schon richtig cool
willst du nicht mal ein Tut darüber schreiben ?
 
L

logistiker

Guest

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

Also da hab ich selber erstmal tutorials lesen müssen und das hat ne weile gedauert bis ich mit terra gen einigermaßen zielgerichtet arbeiten konnte. Außerdem muss ich sagen das man bei Terra gen schon n bissel add ons saugen sollte (surface maps - Oberflächenmaps) damit es ordentlich aussieht.

Hinzu kommt das ich sämtliche Programme (auch Photoshop) in Englisch benutze und das mit dem Tutorial schreiben dann auch auf Englisch passieren würde.

Schreib sonst ne Menge Signatur Tutorials aber sind alle auf Englisch ^^
 

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

ah sehr nice,die bergen kommen sehr gut rueber.
im großen und ganzen n sehr schickes bild :D
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

Die Idee ist gut:)
Die beiden Segler werfen keine Schatten...oder falls sie über den Gipfeln segeln finde ich sie ein wenig zu groß...
...ist eine kalte Landschaft und fließendes Wasser...da müsste etwas Wasserdampf aufsteigen...
...der Mond links wird so nicht ganz korrekt beleuchtet, wenn man es mit dem Schattenwurf des Berges vergleicht...
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

Aber phänomenal. Gefällt mir richtig gut. Wie eisheiliger schon beschrieben hat, gibs noch Mängel aber du bist ja noch dran.

Aber echt sehr sehr schön...


regards
 

2d4u

Veteran

AW: Work in Progress - collab - surreal space art

Finde es klasse. Die Komposition gefällt mir vor allem wegen der Offenheit, also blos nicht noch mit zusätzlichen Bildobjekten vollstopfen.

Am wenigsten gefällt mir allerdings das Terragen-Bild unten. Vielleicht findet sich da ein geeignetes Foto?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben