Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Work in Progress:the Rise of Thor“

HellSpawn

aka.andimayer

Hab mir gedacht ich post mal wieder die Zwischenschritte eines Pics an dem ich gerade arbeit..

mal grob angedacht..
The-rise-of-Thor01.jpg


schon etwas mehr ausgearbeitet...


die aktuellste Version...
The-rise-of-Wiking02.jpg


hoff ich kann bald schon den nächsten screenshot zeigen;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

WOW !

Sieht ja echt schon beeindruckend aus, bin auf das Endergebnis gespannt!

Gruß, der GoMeZ
 

Shuu

Digital Artist

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Echt beeindruckend, bin auch auf das Endergebnis gespannt!

Thor´s Donnerkeil sieht mir irgendwie noch zu sehr "gewöhnlich" aus. Da fehlt irgendetwas, etwas was es vom stinknormalen "axtdasein" abhebt und zu dem Donnerkeil Thor´s macht den es verdient hätte...
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Sehr cool.... Tonwerte und Komposition gefallen mir in der mittleren Version am besten.
Hüfte und Beine sind noch etwas komisch, er wirkt deswegen auf mich etwas adipös (hehe):D;)
 

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Also:
1. Das sieht gut aus
2. Konstruktive Kritik: Die Körperhaltung könnte dynamischer sein. So wie sie jetzt angelegt ist, hast Du hauptsächlich eine senkrecht aufstrebende Form. Thor wirkt daher sehr statisch und müde (in seiner Körperhaltung :) )
3. Bei Thor denke ich an einen Hammer und nicht an eine Axt, habe aber gerade gegooglet und weiss jetzt das Thor mit Hammer, Axt und Keule dargestellt wurde.
Trotz Kritik, nocheinmal Lob, dass sieht mir nach jemand nicht untalentiertem aus.

Mein bester Buddy ist Illustrator und da kriteln wir auch immer lange herum obwohl der schon sehr gut ist. Ist echt ne komplexe Sache: Proportionen, Bildkomposition, Perspektive, Dynamik etc. Da kann man sein ganzes Leben üben und wird trotzdem immer noch deutlich besser, ohne Aussicht darauf mal anzukommen und "fertig" zu sein. Ich meine das aber positiv. Da ich selbst über das Grundtalent verfüge aber zu wenig Leidenschaft dafür verspüre zu üben, beneide ich die, die es tun ein bisschen.

Gruß an die Ausgeburt der Hölle,
bin auf weitere Steps gespannt,
der "snikt!"
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Ich finde es auch wirklich gut!

Details am Helm würden mir gut gefallen und ein hammer wären klasse.
Allerdings bin ich von der Tiefenschärfe von Bild 3. beeindruckt

Saubere Arbeit. Leider bin ich nur mit Manipulation gesegnet :(
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

tr4ze @ Dank dir.adopös:D das war im DAf schon ein bringer als ich dieses Wort gehört hab.

snikt @ Dank dir.Muss mal schauen was sich an der Pose noch drehen lässt, iss mir selber noch etwas zu unspektakulär.
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Echt beeindruckend, bin auch auf das Endergebnis gespannt!

Thor´s Donnerkeil sieht mir irgendwie noch zu sehr "gewöhnlich" aus. Da fehlt irgendetwas, etwas was es vom stinknormalen "axtdasein" abhebt und zu dem Donnerkeil Thor´s macht den es verdient hätte...

Gedare das "gewöhnliche" Design find ich sehr schön, nen Gott hat es net nötig "styllische" Waffen zu tragen, das ist was für Leute mit zu wenig Selbstbewußtsein. :D

Im übrigen sind Zierrat und dergleichen mehr für Deko als wirklich praktisch beim Gebrauch ;)


Zum Bild: Ich finde den linken Unterschenkel im Vergleich zum rest nen bissel "kümmerlich". Ansosnten finde ich es wirklich Top.
 

MG606

Casual

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Sieht gut aus, ich finde aber auch, dass die Waffe etwas anders sein sollte. Nicht unbedingt mit tollem glitzer und bling bling, sondern einfach nur etwas größer. Auf dem Bild reißt Thor seinen Arm in die Höhe und bereitet einen schwerden Schlag vor, bei der Waffe denkt man aber eher an schnellere Schläge. Ich finde sie zu klein für ihn, da Krieger mit viel Kraft eigentlich große Waffen mit sich führen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Denke bei Thor auch eher an einen Hammer.
Ein dicker Hammer in der Hand käme sicher auch sehr gut.
Auf jeden Fall bin ich auch dafür die Waffe deutlich zu vergrößern.
Naja und der linke Unterschenkel auch. Wenns nicht schon wer gesagt hätte, hätte ich es nicht gesehen, aber so ist es mir auch aufgefallen und ich muss zustimmen.
Das Bein macht so den Eindruck als könne es Muskelprotz Thor in voller Montur nie und nimmer tragen.

Ansonsten: GENIALER Entwurf. Ich bin mal auf die Coloration gespannt.
Vor allem die Drachen (?) gefallen mir gut.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Echt krasse Leistung, mich würd mal interessieren ob noch Farbe in das Bild kommte?

LG Nils
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Das wichtigste Vorweg: Geil! Ich finde es krass, sowas aus dem Boden zu stampfen. Respekt!

Ich würde vielleicht noch die Muskeln am Torso etwas hervor heben.
Das sieht mir etwas nach einem Fass anstatt eines Sixpacks aus :p.
 
K

kleinerGeist

Guest

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Man kannst du schön zeichnen. :O Respekt.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

I luv it! Das ist nur die Grobfassung? Ich will den Rest unbedingt sehen! *ungeduldig warte* Es ist ein WAHNSINNS-BILD! Wirklich total wunderschön, schwungvoll... episch ^^ keep up the good work!
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

wow, echt spitze was du da wieder aufs "blatt" gezaubert hast,
überhaupt wie die "monster" auf dem 3.ten bild zähnefletschend gestalt annehmen ;)
 
S

Sabrina_Schmitt

Guest

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

hui, cooles bild :3
bin gespannt auf die farbige Version!
vor allem die monster unten sehen vielversprechend aus! *___*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben