Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workflow - Sony Vegas zu After Effects“

Kaffeejunki

Noch nicht viel geschrieben

Wie der Titel schon sagt ich suche nach einer effektiven Variante von Vegas in After Effects zu exportieren. Ich nutze die CS5 von After Effects, mit der man soweit ich weiß ja keine AAF Dateien importieren kann. Auch verwende ich Geschwindigkeitshüllenkurven in Vegas. Gibt es also ein Plugin oder ein Script was ein Exportieren von Vegas in After Effects möglich macht?

P.S. Ich will nicht auf Premiere umsteigen müssen. :(
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Workflow - Sony Vegas zu After Effects

ich kenne keins - und wenn dann ist es bestimmt nicht kostenlos... ich kann mir auch nicht vorstellen dass es da eine reibungslose integration gibt... premiere ist auch nicht toll, das stimmt ;)
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Workflow - Sony Vegas zu After Effects

Unkomprimiertes .avi rausrendern, in AE importieren, bearbeiten, wieder als unkomprimiertes .avi rausrendern, in Vegas importieren.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Workflow - Sony Vegas zu After Effects

Ich hab auch erst mit Vegas gearbeitet, bin dann aber doch zu Premiere gegangen :) Ich bereue es nicht. Premiere ist schnell gelernt und mann kann nahtlos zwischen AE und PR wechseln und alle Änderungen werden automatisch übernommen.

Aber Vegas und AE arbeiten ja grundsätzlich verschieden, also bleibt nur die Möglichkeit, es zu rendern und zu exportieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben