Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workshop DVD Frage.“

z3n0

Noch nicht viel geschrieben

Habe gesehn das es hier PS Workshop DVD´s gibt, habt Ihr sowas auch für Maxon Cinema4D Oder gibt es eine Kostenlose C4D DVD wo nur das Porto was Kostet ? vielleicht hat ja auch einer Tip´s&Tricks zu Video Tutorials ....

Danke schon mal.
 
AW: Workshop DVD Frage.

Hi, die Photoshop Workshop DVDs sind alle selber gemacht!
Von C4D gibt es hier nichts!
Wenn du was von C4D willst, schau mal bei Video2Brain oder Galieo Design vorbei!

Dennis
 

z3n0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop DVD Frage.

Da habe ich welche, aber wenn es keine C4d Gibt vielleicht könnte man ja eine Machen von Basic bis Profie bin ja selbst nicht der Beste darin aber wenn es ein Paar Leute geben würde die Interesse drann haben würde ich auch mit machen, wäre ja mal nee Idee. oder ???
 

z3n0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop DVD Frage.

Wäre echt Cool :lol: , müssten (allso ich/Wir) wissen welches Programm Ihr für Video Tutorials Nutzt, und wo hin damit wenn man eins Fertig hat.

P.s. Hallo Admin schön dich hier zu sehn. :D:p:lol:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Workshop DVD Frage.

Wir nutzen Camtasia Studio zum Aufnehmen und Nachbearbeiten.

Ab Juli gibt es das Programm auch für Mac. Es ist sehr gut!

Wäre schön, wenn ihr auch mal ein Video-Training macht. Davon haben ja alle was.
 

z3n0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop DVD Frage.

Ok Habe ein PC und in der Firma MAC, werde mich mal am Wochenende Drann setzen unde Mit Basic anfangen, aber wo soll ich es denn Hochladen o. Uploaden ?

Edit: Hab Ihr auch ein Wasserzeichen der Seite für Camtasia Studio ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Workshop DVD Frage.

wenn du videos machst dann im downloadbereich hochladen. aber schicke es mir mal vorher, weil ich es mir genau anschaue => stp1@gmx.de

lieber wären mir persönlich textworkshops, weil die auch viel mehr angeschaut werden und davon auch pdfs erstellt werden können
 

z3n0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop DVD Frage.

Kann ich auch machen, habe schon ein Tutorial abgesendet, stand aber da das ca, 70 Tutorial vor mir sind ^^, wie gesagt Fange mal Basic an, muss nur hier schauen was ihr hier so habt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben