Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workshop-DVD“

twixraider

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

wenn ich jetzt dieWorkshop-DVD bei terrashop im Bundle mit dem Sureal Buch bestelle, bekomme ich dann auch die tausend Punkte, oder muss ich diese direkt über dem PSD Tutorial shop beziehen um die Punkte zu erhalten?

Gruß
twixraider

 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Workshop-DVD

wenn du sie über Terrashop beziehst bekommst du sie nicht
laut Aussage von Matthias hier
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop-DVD

Dumme Frage eigentlich, aber lohnt sich die Tutorial DVD?
Ich bin momentan noch " armer" Azubi und überlege sie mir zu kaufen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Workshop-DVD

wofür den die DVD ? ist den da mehr drauf, als das was man eh schon auf diese Seite findet ?

und wenn man ja schon für das Runterladen bezahlt hat, wieso dan noch die DVD ? von dem was man sich schon runtergeladen hat, kann man seine eigene DVD machen :)

edit: ja ok da ist einiges mehr drauf auf dieser DVD, sorry habe ich über sehen

edit ende


man geht es euch immer nur um die PUNKTE ?

jetzt verstehe ich auch warum einige nur was schreiben auch wenn es unsin ist


also es gibt Beiträge da verstehen die einen ja nicht, ich glaube langsam die verstehen einen nicht um einfach nur noch einen Beitrag schreiben zu können

aber das lustige ist, wenn einer was nicht versteht, muss ein anderer Antworten :D gibt auch Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

YehowaH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop-DVD

ich denke doch das die DVD die tutorials von psd-tutorials umfasst. meines erachtens lohnt es sich nur wegen der Punkte :D

mfg

YehowaH
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Workshop-DVD

ich denke doch das die DVD die tutorials von psd-tutorials umfasst. meines erachtens lohnt es sich nur wegen der Punkte :D

mfg

YehowaH

und was machst du dan mit den Punkten, wenn du mit der CD dann alles hast was du brauchst ?