Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workshop-DVD“

twixraider

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

wenn ich jetzt dieWorkshop-DVD bei terrashop im Bundle mit dem Sureal Buch bestelle, bekomme ich dann auch die tausend Punkte, oder muss ich diese direkt über dem PSD Tutorial shop beziehen um die Punkte zu erhalten?

Gruß
twixraider

 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Workshop-DVD

wenn du sie über Terrashop beziehst bekommst du sie nicht
laut Aussage von Matthias hier
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop-DVD

Dumme Frage eigentlich, aber lohnt sich die Tutorial DVD?
Ich bin momentan noch " armer" Azubi und überlege sie mir zu kaufen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Workshop-DVD

wofür den die DVD ? ist den da mehr drauf, als das was man eh schon auf diese Seite findet ?

und wenn man ja schon für das Runterladen bezahlt hat, wieso dan noch die DVD ? von dem was man sich schon runtergeladen hat, kann man seine eigene DVD machen :)

edit: ja ok da ist einiges mehr drauf auf dieser DVD, sorry habe ich über sehen

edit ende


man geht es euch immer nur um die PUNKTE ?

jetzt verstehe ich auch warum einige nur was schreiben auch wenn es unsin ist


also es gibt Beiträge da verstehen die einen ja nicht, ich glaube langsam die verstehen einen nicht um einfach nur noch einen Beitrag schreiben zu können

aber das lustige ist, wenn einer was nicht versteht, muss ein anderer Antworten :D gibt auch Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

YehowaH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop-DVD

ich denke doch das die DVD die tutorials von psd-tutorials umfasst. meines erachtens lohnt es sich nur wegen der Punkte :D

mfg

YehowaH
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Workshop-DVD

ich denke doch das die DVD die tutorials von psd-tutorials umfasst. meines erachtens lohnt es sich nur wegen der Punkte :D

mfg

YehowaH

und was machst du dan mit den Punkten, wenn du mit der CD dann alles hast was du brauchst ?
was anderes währe, wenn man diese DVD mit den Punkten kaufen könnte, denn nach dem kauf, benötigt man ja keine Punkte mehr :D
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Workshop-DVD

@enigma1973,
wenn man neu hier ist hat man aber nicht soviele Punkte. Mir ging es am Anfang auch so, dass ich mir etwas runterladen wollte und mir die Punkte fehlten. Da ich ja auch noch nicht soviel mit Photoshop gearbeitet hatte, habe ich mich gefreut wenn ich irgendwo helfen konnte. Nicht jeder getraut sich gleich an Anfang etwas zuschreiben und so finde ich es gut, dass es diese Möglichkeit gibt. Ist auf jeden falls besser, als antworten wie hmmmmm, gut, cool usw.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Workshop-DVD

Also habe mir die DVD selbst vor einem Monat gekauft, mein Fazit:

Es lohnt sich.

Ob man es nun wegen der Punkte macht oder nich is jedem selbst überlassen.
Sicher hat man die ganzen Tuts und Texturen auch hier auf der Seite zum runterladen, aber es kön nte ja mal sein das das Internet grad nich geht und man nich drauf zugreifen kann. Die Festplatte abk...t und die runtergeladenen Datein und die damit Investierten Punkte sind futsch. Was dann?!

Zu dem Argument: Braucht man denn die Punkte noch wenn man die DVD hat?!

Ja weil es kommen ja schließlich fast Täglich neue Datein,Workshops etc. dazu die dann noch nich auf der gekauften DVD drauf sind.

Außerdem finde ich das die beiden Petri Brüder es sich auch verdient haben etwas damit zu verdienen. Schließlich hatten sie damals die Idee ein solches Forum auf die BEine zu stellen und durch die ständig wachsenden Mitglieder, Workshops etc. Steigen auch die damit verbundenen Severkosten. Und ich denke es is mehr als Fair genug sie mit dem Kauf einer DVD zu unterstützen.

MfG

ackermaennchen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Workshop-DVD

Außerdem finde ich das die beiden Petri Brüder es sich auch verdient haben etwas damit zu verdienen. Schließlich hatten sie damals die Idee ein solches Forum auf die BEine zu stellen und durch die ständig wachsenden Mitglieder, Workshops etc. Steigen auch die damit verbundenen Severkosten. Und ich denke es is mehr als Fair genug sie mit dem Kauf einer DVD zu unterstützen.


Bravo
9.gif


wenigstens einer hat es hier geschnallt worum es eigentlich geht
 

twixraider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop-DVD

Jetzt bin ich schon ein wenig erstaunt was meine Frage hier für Wellen verursacht.
Ich kann dazu nur sagen: Selbstverständlich möchte ich die Macher dieses Forums auch unterstützen und ich denke das es für diese unerheblich ist wo ich diese CD kaufe, jedoch wenn ich durch den Kauf der CD auch noch Punkte einheimsen kann, wäre ich bescheuert wenn ich das nicht machen würde. Denn für mich als blutigen Anfänger ist es am Anfang schwierig durch Forenbeiträge auf einen grünen Ast zu kommen und um zu lernen möchte ich auch ein paar Tutorials lesen, die Punkte kosten. In anderen Foren wird man nämlich dazu erzogen das man bevor man seine dumme Frage stellt erst einmal die Suchfunktion zu bemühen. Ansonsten wird man angeraunzt"Suchfunktion benützen".Erst wenn dies nicht zum Erfolg führt darf man es wagen seine Frage anzubringen.
Hier ist das umgekehrt, hier wird man durch das Punktesystem gerade dazu aufgefordert das Forum mit zigmal beantworteten Fragen zuzumüllen. Ich selber habe mich schon dabei erwischt. Ich habe wenigsten durch ein wenig sinvollen Inhalt meine Punktejagt zu kaschieren versucht;).

Gruß
twixraider

P.S.: Wieder 15 Punkte kassiert:D
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Workshop-DVD

zu dem "suchfunktion nutzen" nütz aber nur dann was, wenn man Punkte schon hat

ich meine wenn man zuerst ein tut lesen will, geht das ja nicht, das mit der Suche, den so wie ich mitbekommen habe, muss man ja selbst für das angucken von tut´s mit Punkten bezahlen


aber nutzt man die suche zuerst um aus dem Froum u leernen, dann ist die Suchfunktion was gutes, aber auch nur bis dahin wo man zum tut verlinkt wird das dan was kostet


jetzt verstehe ich warum einige leute zu erst einfach was schreiben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben