Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht“

volle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute hab zwei Fotos bearbeitet von der Workshop DVD "CALVINIZE II" Instinct und Sista. Habe aber versucht meinen eigenen Stil auf das Foto zu stempeln ;-). Schaut sie euch an und konstruktive Kritik ist erwünscht. Hab auch das OK von Calvin.

hier der Link zur DVD "CALVINIZE II":

Sista:


Instinct:
 

littl

Aktives Mitglied

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

sieht aus wie hochpass hartes licht und etliche mal rauschen reduzieren und selektiv schärfen ! gehört noch ausgearbeitet aber guter weg bei sista mag ich den hautton
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Die beiden Bilder haben nicht mit Calvanize, zu tun, die sind mir zu sehr Weichgezeichnet! An einigen Stellen wirkt es auch sehr verpixelt!

Es ist ja schön von Dir, das Du versuchst Deinen Persönliche Note dem Bild zugeben, ich würde erst mal anraten dazu die Technik zu verstehen und dann kannst du immer noch deinen eigenen Stil zu nutzen!

lg
 

ramo3

Ramo

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

In wieweit das mit Calvin was zu tun hat, weiß ich nicht, da ich die DVD nicht kenne. Eigener LOOK ok. aber bei der Frau stimmt das Licht auf der linken Hand nicht, die sieht sehr merkwürdig aus!
lg
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

hmm sehen nicht schlecht aus ...
aber sind mir persönlich auch zu weich gezeichnet ...
bei der frau musst du an das licht nochmal ran ... das stimmt noch nicht ganz ...
und warum ist die linke ***** mit so einem milchfleck übersehen !?
 

Andybln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Ich finde Deine Bilder KLASSE bei dem Bild Sista - habe ich nur den Eindruck
das mir die Hände etwas "verschwommen" erscheinen - ansonsten Super Bilder

viele Grüße
Andreas
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Die beiden Bilder haben nicht mit Calvanize, zu tun, die sind mir zu sehr Weichgezeichnet! An einigen Stellen wirkt es auch sehr verpixelt!

Es ist ja schön von Dir, das Du versuchst Deinen Persönliche Note dem Bild zugeben, ich würde erst mal anraten dazu die Technik zu verstehen und dann kannst du immer noch deinen eigenen Stil zu nutzen!

lg

Um das geht es mir ja auch, ich will ja nicht im Calvins Fahrwasser schippern. es soll ein eigener stil sein den, die Weichzeichnung ist mit Absicht so gemacht. dann hätte ich das bild ja genau so gemacht wie Calvins, ich haben nur den letzten Arbeitschritt also die letzten wichtigen 20% meinen eigenen Geschmack durch gezogen. ansonsten sind alle Arbeitschritte davor gleich wie bei Calvin, bin ja noch am üben.

Ja da hast du recht, die Technik ist noch nicht so ganz durchgedrungen :), was ich da mache. Muß das noch vertiefen.

Oh ja die Hände sind recht unscharf.

Wegen den Lichtern hhhmmm die Lichter und Streiflichter am Körper habe ich so belassen so wie das Original ist.

Es soll auch eher wie ein Airbrush Bild ausschauen.
 

brollius

0+2=1

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Hallo Volle,
Sista Gesicht macht mir Sorgen,es sieht so platt aus und endet abrupt im zu dunklem Schatten(So nur meine Meinung)
Sonst schön
grüsse martin
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Ich finde die Bilder einfach nur geil
sicher gibt es immer was zu verbessern aber das fällt nicht wirklich sofort auf
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Ich finde die Bilder einfach nur geil
sicher gibt es immer was zu verbessern aber das fällt nicht wirklich sofort auf

he oliver danke, wow macht mir mut zum weiter machen :)...

ja es geht immer beser aber jeder fängt ja mal klein an, muß noch viel lernen über PS und die ganzen techniken, die erschlagen ja einen förmlich und eben das verstehen was man macht oder machen will, das hintergrund verständnis. aber der spass sollte immer im vordergrund stehn.

gruß
volker
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Workshop Foto - konstruktive Kritik erwünscht

Tolle Ergebnisse, je mehr man sich mit dem Programm beschäftigt, umso besser wird man, immer weiter machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben