Anzeige

Workshop Hautretusche für Profis

Workshop Hautretusche für Profis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Martirial_art, 23.01.2008.

  1. Workshop Hautretusche für Profis
    Workshop Haut Retusche für Profis habt ihr da schon - was gefunden würde mich sehr interessieren. Würde auch gern Glanz in die Haut bekommen - möchte einer Seits - Ein Vogue Cover (Design) Haut Retusche anderer seits möchte ich soviel Information von Poren und Unreinheiten drinnen lassen ich möchte einen Effekt erzielen - der ersten gut zum anschauen ist und zweitens einen Effekt haben der Person entspricht also keine Kunstmaler daraus machen. Danke für eure Hilfe
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Workshop Hautretusche für Profis
    #2      
  3. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Workshop Hautretusche für Profis
    AW: Workshop Hautretusche für Profis

    naja ne wirklich profesionelle Hautretusche ist das aber noch nicht ;) geht ja mehr um das Gesamtbild als um die Haut....

    Naja sicherlich findet man kaum etwas über wirklich profesionelle Hautbearbeitung, da es doch schon einges an Erfahrung und "Skill" braucht um Haut wirklich gekonnt zu retuschieren...und zu dem wahrscheinlich auch lange zeiten des experimentieren und forschen welche Arbeitsschritte denn nun wirklich gut sind...zum anderen verdienen vorallem die Leute die es wirklich können logischerweise auch meistens ihr Geld damit und wollen sicherlich nicht ihre Gehmeinisse preis geben was ich durchaus verstehen kann....

    Ein guter Tipp ist den Hochpassfilter auf ein Negativduplikat anzuwenden bei kleinem Radius um die Poren zuerhalten und diesen dann ähnlich dem Pudern bei einem Fotoshooting mit einer Ebenemaske auf die Hautstellen aufzutragen...allerdings will ich auch nur ungern meine Tricks verraten ;)

    wer aber wirklich Interesse daran hat und auch schon erfahrung auf dem gebiet kann sich gerne mal per PN oder ICQ melden tausch mich dann gerne mal aus...;)
     
    #3      
  4. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Workshop Hautretusche für Profis
    AW: Workshop Hautretusche für Profis

    Öhm, schon mal meinen Workshop gelesen? :lol: :lol:
     
    #4      
  5. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    Workshop Hautretusche für Profis
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    #5      
  6. Psychodoc

    Psychodoc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    Canon Powershot S70
    Workshop Hautretusche für Profis
    AW: Workshop Hautretusche für Profis

    *Schluck*

    Ich glaube ich werde mir den Spass mal in Ruhe zu Gemüte führen.
    Sowohl der Workshop von Nico (vielen Dank dafür) als auch die beiden geposteten Seiten zeigen geniale Ergebnisse.

    In diesem Sinne
    PD:danke:
     
    #6      
  7. RvMWillich

    RvMWillich Opa aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    EOS 1-DX
    Workshop Hautretusche für Profis
    Nochmals: Beauty-Retusche

    Hier gibt es ja eine Menge an Tuts, aber leider hat mich noch keins so richtig 100% überzeugt :hmpf:
    Hier ist ein Ergebnis, was mich wahnsinnig macht. Angeblich wurde das in 5 Minuten gemacht. Wer kann mir sagen, wie er das hinbekommen hat?
     
    #7      
  8. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Workshop Hautretusche für Profis
    AW: Nochmals: Beauty-Retusche

    Hast du die ganzen Tuts auch mal durchgearbeitet? dann kommst (wahrscheinlich nicht in 5 Minuten) mit Sicherheit auf so ein Ergebnis...

    Das da oben sieht mir nach ner zweiten weichgematschten Ebene Modus überlagern oder multiplizieren deckkraft 47,389% aus...



    Ich füg den Thread mit dem anderen, der hier zeitgleich kursiert zusammen...
     
    #8      
x
×
×